Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Huhu und Hallo zusammen,

ich bekam auf meine Mail vom 31.01.07 gestern folgende vielsagende Antwort:

Betrachten Sie bitte diese Email als Reaktion auf Ihre Anfrage zum Vista Upgrade Programm.
Infolge des überwältigenden Interesses am Upgrade Redemption Programm sind wir leider bisher nicht in der Lage gewesen, zeitlich angemessen auf Ihre Anfrage zu antworten.
Mit dieser Nachricht bestätigen wir Ihnen den Empfang Ihrer Email. Wir werden in Kürze auf Ihre Anfrage antworten. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die durch die Verzögerung entstandenen Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Upgrade Redemption Support Centre

Aber die dafür in drei Sprachen :P

Gut Ding will Weile haben, vielleicht bekomm ich ja dann ne ausgereifte Version :D :D :D - oder betreibt M$ bei Vista keine "Bananenpolitik"?

Gruß

Tomi

ich habegelsen, da ms mit dem express upgrade probleme hat, man toll wie lange noch

Bei mir steht der Status immer noch auf "COA gültig".
Dafür jetzt aber auch mit Auftragsnummer.

Das is mal ein Saftladen! Wenn das so weitergeht bekommen wir sicher das Update für den Vista-Nachfolger.

Macht es einen Unterschied ob da steht:

POP gültig
POP/COA gültig
COA gültig

Gruß aus Trier?

Ich glaube nicht. Bei mir steht POP/COA validiert. Ich sehe da auch nicht den Unterschied. Heisst doch letztendlich alles nichts anders, als das Deine XP Lizenz-Nummer anerkannt wird.

Ich habe Ende November ein T60 mit XP Prof. gekauft. Habe mich dort auch angemeldet (da gabe es eine extra Auswahl für Lenovo) etc.. Muss ich denen jetzt noch ein Kaufbeleg des Notebooks senden oder reicht es aus dass ich denen Die Seriennummer des Notebooks und Wind XP-COA gegeben habe?

Wie gesagt die Antworten ja nicht auf mails..

Ähm, also Du musst normalerweise auf diese Webseite. Dann der Reihe nach alles ausfüllen was gefragt wird (Rechnermodell, Seriennummer, COA). Am Ende bekommst Du eine Zusammenfassung angezeigt und Du bekommst eine Email mit weiteren Anweisungen. Aber immer alles gut durchlesen!

Einsenden musst Du die Bestätigung von der Webseite mit Auftragsnummer und Rechnungskopie.

Edit: So war es zumindest bei mir und ich denke bei den meisten anderen hier auch.

Original von die_matrix
Macht es einen Unterschied ob da steht:

POP gültig
POP/COA gültig
COA gültig

Ich vermute das sind verschiedene "Bearbeitungsstufen".

Ich habe Ende November ein T60 mit XP Prof. gekauft. Habe mich dort auch angemeldet (da gabe es eine extra Auswahl für Lenovo) etc.. Muss ich denen jetzt noch ein Kaufbeleg des Notebooks senden oder reicht es aus dass ich denen Die Seriennummer des Notebooks und Wind XP-COA gegeben habe?

Es kommt darauf an. Ich bin in einer automatischen email sowie am Ende des Anmeldeprozesses nochmal darauf hingewiesen worden denen ein Kaufbeleg zu schicken. Wenn bei dir kein Hinweis darauf stand, dann wohl nicht...

Wurde weiter oben im Thread schon von pp77 beschrieben. Ist wohl auch nichts bei raus gekommen.

Bei mir steht auch immer noch "COA gültig". Bei Versanddatum und AWB-Nr. (??!) steht nichts.

Grüße
BlackVoltage

bei mir war sein gestern (bestellt Weihnachten) erstmals die Auftragsnummer und die COA Nummer, mit den bekannten Angaben.... kommt also ein wenig Leben in die Sache...

auftragsnummer habe ich auch, aber kein lieferdatum, habt ihr schon bezahlt

Nix da! Bezahlt wird erst wenn die Ware raus geht. Wäre ja noch schöner, wenn die vorab mit meinem Geld auch noch arbeiten können.....

Original von trixter
auftragsnummer habe ich auch, aber kein lieferdatum, habt ihr schon bezahlt

bezahlt am gleichen Tag...

Sieht Dein Status so aus?
.
.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 350
Original von highwaystar
Nix da! Bezahlt wird erst wenn die Ware raus geht. Wäre ja noch schöner, wenn die vorab mit meinem Geld auch noch arbeiten können.....

Dann kannst Du lange warten... Steht auf Rechnung... :D :D :D

We will check every day whether or not we have received your payment with reference to your web ordernumber. Your product will be shipped as soon it is available and the amount received in advance will be allocated to your order.

Please verify that the correct information is used when submitting the transaction and please state the web ordernumber in the payment details.

...............................

und wenn es da ist:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=14448

Bei mir steht auch schon seit Beginn COA gültig und seit ein paar Tagen steht drüber die Auftragsnummer. Irgendwie eine Frechheit, die Moduslink da abzieht. Man bezahlt für eine Leistung und erhält lange nichts. Normalerweise sollte man so eine Firma verklagen...

Original von Kamikatze
Bei mir steht auch schon seit Beginn COA gültig und seit ein paar Tagen steht drüber die Auftragsnummer. Irgendwie eine Frechheit, die Moduslink da abzieht. Man bezahlt für eine Leistung und erhält lange nichts. Normalerweise sollte man so eine Firma verklagen...

die machen es, weil man sie lässt.... wobei dies war immer bei Microsoft der so... früher vor "Downloadzeiten" musste man für kostenlose Updates für "Handling" Porto etc bezahlen... - alle haben es gemacht...

Consumer werden überall verarscht... sei es bei teuren Hotlines für Reklamationen, oder auch wie hier "Millionen" Kunden... mit je ?20... ist doch Prima... für M$

naja mir haben sie gesagt, ich solle bezahlen, wen upgrade versand wird

Original von hja
Original von highwaystar

Dann kannst Du lange warten... Steht auf Rechnung... :D :D :D
Da befindest Du Dich im Irrtum. Ich habe Zahlung per Kreditkarte gewählt und da heisst es nämlich: "Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Ware versandt wird"....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben