- Registriert
- 17 Mai 2008
- Beiträge
- 290
wäre es möglich auf einem X 40 mit nur 768MB RAM Vista zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clean install? clicki bunti aus?puntohgt2008' schrieb:Einfach quälend langsam.
Sehe ich genauso.puntohgt2008' schrieb:[...]
Bei 768 MB RAM käme bei mir nur XP oder Linux in Frage...
werde auf jeden Fall dann Bericht erstatten.cyberjonny' schrieb:Sehe ich genauso.puntohgt2008' schrieb:[...]
Bei 768 MB RAM käme bei mir nur XP oder Linux in Frage...
Meiner Erfahrung nach frisst auch Win 7 durchaus noch spürbar mehr Performance als ein schlankes XP (oder Linux).
Zwar allgemeinhin weniger als Vista, aber trotzdem deutlich spürbar. Ich würde auch nur XP oder Linux nehmen.
Aber probiers doch einfach aus und berichte dann... Wäre selbst interessiert, wie zufrieden du mit Vista wärst!
Gruß, Jonny
Also mir gehts ganz sicher nicht ums Vista-Bashen!hornhautbrille' schrieb:Vista-Bashen ist halt in Mode, die meisten haben es wahrscheinlich noch nicht mal selbst gesehen oder ernsthaft benutzt. Es ist ein Unterschied, ob man von einem Ursprungsvista redet (das sehr viel nervte und im Hintergrund machte) oder einem aktuellen Vista. Ein Vista auf aktuellem SP-Level funktioniert sehr gut. Win7 aber auch![]()
hornhautbrille' schrieb:Vista-Bashen ist halt in Mode, die meisten haben es wahrscheinlich noch nicht mal selbst gesehen oder ernsthaft benutzt.
ATh' schrieb:Vista mit aktuellen SP läuft auf dem X40 selbst mit 512MB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






