Vielen Dank für die Zeit mit euch!

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Forummitglieder,

auf Wunsch des Forumbetreibers bin ich als Moderator zurückgetreten. Der Grund dafür ist interner Natur. Es gab anscheinend nicht vereinbare Ansichten darüber, wie sich das Forum weiter entwickeln soll.

Ich danke euch für die Zeit mit euch.

Lange Jahre habe ich das Forum aktiv mitgestaltet. Es gab schöne, aber auch schwierige Zeiten. Insgesamt hat sich das Thinkpad-Forum jedoch gut entwickelt - besser als viele andere Foren. Der Umgangston unter den Mitgliedern ist sehr freundlich und die Gemeinschaft im Thinkpad-Forum ist sehr hilfsbereit. Insofern blicke ich gerne zurück auf meine Zeit als dienstältester Moderator im "Biotop der Verrückten" ;)

Ich bitte euch, die Moderatoren weiterhin zu unterstützen. Wir Die arbeiten ehrenamtlich fast rund um die Uhr und schuften in ihrer Freizeit hart dafür, dass ihr hier eurem Spieltrieb mit den sexy schwarzen Kistchen nachkommen könnt.

Mit den besten Grüßen für die Zukunft,

G.

Ich hab' Dich nie wirklich wahrgenommen - kann man einem Mod ein besseres Kompliment machen ;-)
Und da ich weiß, wie viel Arbeit der Mod-Job machen kann - einfach mal Danke!

Danke

HeHe, Goonie wechselt zu MEDION ;) Lieber Goonie, Dir vielen Dank für die geopferte Zeit, die Du in das TP-Forum investiert hast. Ohne Mods wie Dich wäre das Forum nicht das, was es heute ist (und hoffentlich bleibt). Bleib sauber :) Wolle

Wenn ein Mann durch vier Neue ersetzt werden muß, ja das spricht schon für sich. Alles Gute für die "Rentnerzeit"
LG Linse1

Hallo Goonie,

wenn ein Mod in einem Forum aufhört, ist das immer schade. Vielen Dank für die gute Arbeit. Und bleib uns als User erhalten.

Axel.

Nicht nur der coolste Avatar geht - auch der coolste Moderator. *heul*

350px-Mort021.JPG

Meistens halte ich mich ja aus solchen "Off-Topic"-Diskussionen raus, und benutze das Forum nur für den Meinungsaustausch rund um die technischen Aspekte unserer ThinkPads.
In diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme: Zum einen weil ich das coole Bild posten wollte ;), zum anderen weil ich persönlich der Meinung bin, dass mein erster Satz voll und ganz zutrifft: Goonie war der coolste Moderator!

Goonie hat den Laden hier immer sauber gehalten - und dabei trotzdem für eine positive Stimmung gesorgt und niemanden vor den Kopf gestoßen (auch wenn derjenige eindeutig im Unrecht war).
Insbesondere hajowito und deeptrancer legen da öfters eine doch sehr "ruppige" Art an den Tag (versteht das nicht falsch, ich möchte Euch hier nicht auf die Füße treten, aber Goonie hatte einfach das gewisse Etwas, welches einen herausragenden Moderator von einem guten Moderator unterscheidet).

Ich hoffe, dass es die Differenzen mit Andy wirklich gerechtfertigt haben Goonie zum gehen zu bewegen und bin gespannt ob die neuen Mods diese Lücke schließen können.

Sonst bleibt auch mir nur noch Goonie für die tolle Arbeit zu danken. Und lass dich bald mal wieder sehen alter Lemur! :D

one man's trash is another man's treasure, trotz unserer differenzen die wir mal hatten bezüglich meinen Verkaufsthreads hast du meinen Respekt für die ehrenamtlich geleistete Arbeit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben