Vielen Dank für die Zeit mit euch!

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Forummitglieder,

auf Wunsch des Forumbetreibers bin ich als Moderator zurückgetreten. Der Grund dafür ist interner Natur. Es gab anscheinend nicht vereinbare Ansichten darüber, wie sich das Forum weiter entwickeln soll.

Ich danke euch für die Zeit mit euch.

Lange Jahre habe ich das Forum aktiv mitgestaltet. Es gab schöne, aber auch schwierige Zeiten. Insgesamt hat sich das Thinkpad-Forum jedoch gut entwickelt - besser als viele andere Foren. Der Umgangston unter den Mitgliedern ist sehr freundlich und die Gemeinschaft im Thinkpad-Forum ist sehr hilfsbereit. Insofern blicke ich gerne zurück auf meine Zeit als dienstältester Moderator im "Biotop der Verrückten" ;)

Ich bitte euch, die Moderatoren weiterhin zu unterstützen. Wir Die arbeiten ehrenamtlich fast rund um die Uhr und schuften in ihrer Freizeit hart dafür, dass ihr hier eurem Spieltrieb mit den sexy schwarzen Kistchen nachkommen könnt.

Mit den besten Grüßen für die Zukunft,

G.

Lieber Goonie,

ich bedauere deine Entscheidung, möchte dir aber gleichzeitig eine schöne Zeit wünschen und hoffe du bleibst dem Forum als User treu.

Danke für deine Mühe und deinen Einsatz! :thumbup: Bleib uns bitte als User erhalten.

Auch von mir ein "Danke" für die Superarbeit, die du hier geleistet hast, und deinen Einsatz.

Schade... aber jedes Ende kann ja auch ein neuer Anfang sein: Viel Glück dabei ;)

Das Moderationsteam hier im TP-Forum ist mit Abstand das Beste (fairste, toleranteste, "am Nachdenkendste"), das ich kenne, sowohl im deutschen als auch im englischen Sprachraum (und ich bin in ziemlich vielen Foren angemeldet)... :(
Das stimmt voll und ganz, leider gilt sich dies ganz und gar nicht für das ein oder andere Forums-Mitglied. Ich könnte hier PNs veröffentlichen, da bleibt einem vor lauter Beleidigungen der alleruntersten Schublade die Spucke weg.... Dass da der ein oder andere Mod keine Lust mehr hat, ist mir nur allzu verständlich, auch wenn es wie bei Goonie wirklich sehr schade ist.
Vielleicht sollte man den Slogan "Biotop der Bekloppten" mal ändern, manche, die sich hier anmelden, scheinen dies etwas zu wörtlich zu nehmen....

Warst ein sympathischer Mod und hast einen guten Job gemacht, Goonie!

Viel Spaß und/oder Erfolg für was auch immer deine Zeit als nächstes draufgehen mag... ;)

Gruß, Jonny

Danke nochmal für deine harte Arbeit für das Forum!
ibmthink

Danke für deinen Einsatz, Goonie! :)
Als User ist es doch auch ganz nett :D

Huch habe ich den Kanll nicht gehört ?
Goooni du gehst ?
Das abendland geht unter ? Die Erde hat aufgehört sich zu drehen? Der anfang einer Katastrophe?

Ich hoffe nicht!!!!
wobei sich die Frage stellt ob diese Veränderung nur ein Vorzeichen für andere Veränderungen sind die nicht unbedingt giut sein müssen.
Der sehr diplomatisch formulierte Grund lässt Raum für Spekulationen.

Die andere Frage die sich stellt ist kommt eine Nachfolger und wenn ja WER?
Ansonsten bedanke ich mich bei Dir für deine gute Arbeit als Mod und werde Dich vermissen. Schade das ich Dich im gegensatz zu Hajowito und IngoP nicht persönlich kennen gelernt habe.

wobei sich die Frage stellt ob diese Veränderung nur ein Vorzeichen für andere Veränderungen sind die nicht unbedingt giut sein müssen.
Der sehr diplomatisch formulierte Grund lässt Raum für Spekulationen.

Die andere Frage die sich stellt ist kommt eine Nachfolger und wenn ja WER?
Ansonsten bedanke ich mich bei Dir für deine gute Arbeit als Mod und werde Dich vermissen. Schade das ich Dich im gegensatz zu Hajowito und IngoP nicht persönlich kennen gelernt habe.

Diesen Gedanken habe ich auch - v.a. wenn der Grund Goonie zum gehen bewegt, so bewegt er bestimmt auch die anderen Mods zu ähnlichen Reaktionen.:crying:

@evilandi : Das denke ich nicht unbedingt so, ich kann mir vorstellen das einige Mods (sind ja nur noch drei) das ganze gelassener sehen.
Abgesehen davon werden wir nie erfahren was die eigentlichen Gründe waren weshalb alles was wir dazu schreiben rein spekulativ ist.
Wartens wir einfach ab , so wie ich Andi kenne wird es schon nicht so schlimm.

goonie, herzlichen dank fuer deine arbeit :)

mfg, scherbe

PS: nur noch drei mods? lasst die sau raus :P

@evilandi : Das denke ich nicht unbedingt so, ich kann mir vorstellen das einige Mods (sind ja nur noch drei) das ganze gelassener sehen.
Abgesehen davon werden wir nie erfahren was die eigentlichen Gründe waren weshalb alles was wir dazu schreiben rein spekulativ ist.
Wartens wir einfach ab , so wie ich Andi kenne wird es schon nicht so schlimm.

Ich weiß nicht, Ingope sagte neulich ja auch mal in einem Thread, dass es hier nicht mehr sonderlich viel Spaß macht als Mod (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) - daher auch der Gedanke, dass vllt. der ein oder andere dann auch geht. Man wird sehen, welche Veränderungen kommen - wie du schon sagst,das ist alles Spekulation.

Goonies never say die!
Dickes Dankeschön für eine klasse Moderation aus dem Saargebiet,
ElGecko

...bin ich als Moderator zurückgetreten.

Take it easy...

Obwohl ich nicht immer einer Meinung mit Dir war, hast Du im großen und ganzen einen tollen Job hier im Forum gemacht.
War bestimmt nicht immer leicht. Meinen Respekt dafür hast Du! :thumbup:

Und nun: Genieße Dein Leben und "entspanne" Dich als gern gesehener Gast hier im Forum...
Ist doch bestimmt schön, nicht ständig auf alle aufpassen zu müssen... ;)

welcome.gif

Beste Grüße sendet Dir...
Chandro

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben