Vielen Dank für die Zeit mit euch!

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Forummitglieder,

auf Wunsch des Forumbetreibers bin ich als Moderator zurückgetreten. Der Grund dafür ist interner Natur. Es gab anscheinend nicht vereinbare Ansichten darüber, wie sich das Forum weiter entwickeln soll.

Ich danke euch für die Zeit mit euch.

Lange Jahre habe ich das Forum aktiv mitgestaltet. Es gab schöne, aber auch schwierige Zeiten. Insgesamt hat sich das Thinkpad-Forum jedoch gut entwickelt - besser als viele andere Foren. Der Umgangston unter den Mitgliedern ist sehr freundlich und die Gemeinschaft im Thinkpad-Forum ist sehr hilfsbereit. Insofern blicke ich gerne zurück auf meine Zeit als dienstältester Moderator im "Biotop der Verrückten" ;)

Ich bitte euch, die Moderatoren weiterhin zu unterstützen. Wir Die arbeiten ehrenamtlich fast rund um die Uhr und schuften in ihrer Freizeit hart dafür, dass ihr hier eurem Spieltrieb mit den sexy schwarzen Kistchen nachkommen könnt.

Mit den besten Grüßen für die Zukunft,

G.

Hi Goonie,

auch von mir vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement und deine Arbeit als Mod. Ich hoffe sehr, dass Du uns als User erhalten bleibst.

Viele Grüße, und wie gesagt, hoffentlich bis bald hier im Forum,

Yassin

Hallo Goonie,
seitdem ich im Forum bin (das ist zwar erst seit kurzem) machen mir meine TPs doppelt Spaß (und das ist stark untertrieben). Die Philosophie im Forum ist extrem angenehm und jede Zeit im Forum ein Gewinn.
Daher von mir als Neuling unbekanntersweise ein großes Danke an Dich für Deine Arbeit als Mod.

MASH

Die sicher nett gemeinten Grüsse lesen sich wie ein Kondolenzbuch für einen alten Gewerkschafter, der nach langer Krankheit für eine überholte (IBM) Sache sein Herzblut geopfert hat und den Kumpels, die ihrer Marke nie untreu werden wollen, weiterhin Mut spendet, diese fragwürdige Entscheidung im Beifall spendenden Thinkpad-Forum nicht zu revidieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die sicher nett gemeinten Grüsse lesen sich wie ein Kondolenzbuch für einen alten Gewerkschafter, der nach langer Krankheit für eine überholte (IBM) Sache sein Herzblut geopfert hat und den Kumpels, die ihrer Marke nie untreu werden wollen, weiterhin Mut spendet, diese fragwürdige Entscheidung im Beifall spendenden Thinkpad-Forum nicht zu revidieren.
Und für den Quatsch hast Du Dich angemeldet?

Ratlos,
Nommo

@Nommo genau das habe ich mich auch gefragt aber wer weiss wer sich da hinter dem Nick verbirgt. Kommt mir bekannt vor

So was finde ich ja schwach, nicht mal "die Eier" haben mit dem richtigen Account zu Posten. Uschi !

Die Würfel sind gefallen... daran gibt's nichts zu rütteln oder zu revidieren.

...unbekannter weise, herzlichen Dank für deine Leistung hier und allzeit ein gute Zeit!

...hast du Heute Freigang?

Hallo Goonie,

auch von mir ein Dankeschön für Dein Engagement, wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bleib' den Forum zumindest als User treu.

Liebe Grüsse,
Uwe

Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber ich finde dass du/die anderen Mods einem hier das Forenleben im Vergleich zu anderen Foren sehr erleichtern.
Ohne dich/euch wird es sicherlich schwierig, aber bevor wir mal den teufel an die Wand malen, wünsche ich dir einen angenehmen "Ruhestand" und hoffe wie die meisten hier dass du uns noch ein wenig erhalten bleibst.

Grüße

Thomebau

[Bitte zurück zum Thema: Dieser thread gehört Goonie und nicht Jürgen]

SCHADE; SCHADE; SCHADE!

Dankeschön, lieber Goonie!
Da ich selbst Forenbesitzer und Multimod bin, kann ich ahnen, wieviel deiner Freizeit hier im Forum hängengeblieben ist und wieviele Beziehungskrisen daurch möglicherweise auchentstanden sind.

Ich habe Deinen feinen Humor (den viele hier nicht unbedingt und immer verstanden haben) und Dein bei Krisen und auch bei wirklich üblen Fällen stets konstruktives und positives Denken immer geschätzt.
Wir Journalisten sind halt weltoffen, gell?

Schade, Dich jetzt aus den Augen zu verlieren (Andererseits: Meine PN ist ja noch offen).
Mach's gut und mach das Richtige aus der vielen freien Zeit, die Du jetzt auf einmal [wieder] hast! Das ist am Anfang sicherlich gar nicht so leicht.

Immer Leben trifft man sich [fast]immer [mindestens] zweimal. Da freue ich mich schon drauf.

ALLES GUTE!

Anfänger

auch von mir alles gute und weiterhin viele spässe mit dem/n kleinen schwarzen ;-)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und alles Gute!

Grüße,
Cunni

Schade, danke für die gute Arbeit.

Schönen Gruß
sys.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben