Vielen Dank für die Zeit mit euch!

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Forummitglieder,

auf Wunsch des Forumbetreibers bin ich als Moderator zurückgetreten. Der Grund dafür ist interner Natur. Es gab anscheinend nicht vereinbare Ansichten darüber, wie sich das Forum weiter entwickeln soll.

Ich danke euch für die Zeit mit euch.

Lange Jahre habe ich das Forum aktiv mitgestaltet. Es gab schöne, aber auch schwierige Zeiten. Insgesamt hat sich das Thinkpad-Forum jedoch gut entwickelt - besser als viele andere Foren. Der Umgangston unter den Mitgliedern ist sehr freundlich und die Gemeinschaft im Thinkpad-Forum ist sehr hilfsbereit. Insofern blicke ich gerne zurück auf meine Zeit als dienstältester Moderator im "Biotop der Verrückten" ;)

Ich bitte euch, die Moderatoren weiterhin zu unterstützen. Wir Die arbeiten ehrenamtlich fast rund um die Uhr und schuften in ihrer Freizeit hart dafür, dass ihr hier eurem Spieltrieb mit den sexy schwarzen Kistchen nachkommen könnt.

Mit den besten Grüßen für die Zukunft,

G.

Goonie, ich will hoffen, dass du dem Forum als User treu bleibst.

Nobby

Moin Goonie!

Ich hoffe auch, dass das keine vollständige Verabschiedung ist, denn ein TP ist auch für einen Ex-Mod ein sehr schönes Spielzeug - und auch als User hat man hier ein recht angenehmes Forumserlebnis ;)

Danke für die harte Arbeit!

Wir haben zu danken für Dein jahrelanges Engagement :)

Ich hoffe, Du bleibt denen, mit dem kleinen Schwarzen, erhalten.

Hallo Goonie!

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit, auch wenn es intern vielleicht unterschiedliche Ansichten gibt/gab.

Gruß aus Trier

Auch von mir ein Dankeschön an Dich, viel Spass bei der stressfreien "User-Experience" :-)

Alles Gute und vielen Dank!!
Ohne dich wäre es nicht das gleiche gewesen.​

herzlichen Dank für die geleistete Arbeit, die die Kultur dieses Forums geprägt hat und hoffentlich lange nachwirkt

Hi Goonie
auch von mir ein großes Dankeschön und ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst.

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und dir weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum wünschen!

LG
tomstein

Dir auch alles Gute und Danke.Gehts jetzt langsam bergab... ? Bin gespannt ob noch mehr folgen .. :crying:

Danke auch von mir für die geleistete Arbeit hinter den Kulissen, die der gemeine user so ja gar nicht mitbekommt.

Auch ich hoffe, daß Du als "Normalsterblicher" diesem Forum erhalten bleibst.

Ich hoffe mal, dass nicht noch weitere folgen werden. :crying: :crying: :crying:

Wäre ziemlich schlecht - das Moderationsteam hier im TP-Forum ist mit Abstand das Beste (fairste, toleranteste, "am Nachdenkendste"), das ich kenne, sowohl im deutschen als auch im englischen Sprachraum (und ich bin in ziemlich vielen Foren angemeldet)... :(

Wäre ziemlich schlecht - das Moderationsteam hier im TP-Forum ist mit Abstand das Beste (fairste, toleranteste, "am Nachdenkendste"), das ich kenne, sowohl im deutschen als auch im englischen Sprachraum (und ich bin in ziemlich vielen Foren angemeldet)... :(

+1
kann ich so nur unterschreiben

Sehe ich auch so. Man kann mit den Mods normal reden/diskutieren und sie vertreten nicht den Standpunkt wie in anderen Foren: Ich bin Mod und meine Meinung zählt.

Gruß aus Trier

Kann das hier alles uneingeschränkt Unterschreiben.

Danke für deine ganze Arbeit, Mühe, Nerven, graue Haare und immer faire Beurteilung und Umgang mit allen hier.

@Goonie
ich danke dir für dein engagement die letzten jahre über als moderator hier im "biotop".
wie auch andere hoffe ich, dass du zumindest als mitglied des forums erhalten bleibst.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben