Verzweifelter X61 Tablet Benutzer - Turbo memory

realrom

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin szwar stolzer aber verzweifelter Besitzer eines neuen X61 Tablet PC mit Vista Ultimate und komme nicht mehr weiter:
Problematik:

- Turbo Memory
- Firmware Upgrade Festplatte, CD ISO nicht bootbar

Also
Ich kann partout das Turbo memory nicht zum laufen bringen, nach BIOS Update, neueste Intel Matrix Treiber, neueste Turbo Memory Treiber 1,5XX
bekomme ich immer noch dauernd Blue Screens beim starten mit REady drive (IRQ Problem) Bios ist auf AHCI. (Nebenbei Readyboost ist immer grau hinterlegt lässt sich auch nicht aktivieren)
Als letzter Rat wurde mir von dem LENOVO support mitgeteilt ich solle ein FIRMWARE Update der Festplatte machen, doch die BootCD lässt sich nicht booten (error 201) IBMCD001 nicht installier nicht ladbar.....

Was kann ich nun machen, ich verzweifle endgültig, und möchte das schöne Gerät aus Frust nicht aus dem Fenster werfen ;-)

Als letzter Punkt bin ich gerade dabei ein RECOVERY zu machen vielleicht hilft das noch etwas.....

mfg

Bewertung.... Schon amüsant, das das Thema so schlecht bewertet wird, darf man hier wohl keine Probleme mehr ansprechen die Lenovo nicht so perfekt darstellen?

Naja wahrscheinlich sind hier irgendwelche Lenovo Techniker vorbei.....

Abgesehen davon, scheine ich ja wohl der einzige zu sein der solch ein Prob. hat, oder wie soll man dieses verstehen? Wer schon schlecht bewertet soll doch bitte seine Meinung offenbaren oder eine Hilfestellung geben..........mußte ich mal loswerden

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben