Versuch einer Ortsbestimmung für "Thinkpad-Woodstock"

Also,

die Treffen in Mainz und Wiesbaden werden ja von den Menschen des "Stammtisches RHEIN-MAIN" abgehalten - der in Frankfurt übrigens auch (immer die gleichen Gesichter :D ). Deshalb kann man das gut zusammenfassen.

Und nach wie vor: die "gut erreichbare" Lage ist schön. Aber wenn da keine gescheite Infrastruktur ist, nützt das auch nix ;) . Bis zum nächsten Stammtisch sollten wir mal krass konkrete Locations sammeln ;) :p - und dann mal sehen, inwieweit es sich in Rhein-Main realisieren lässt. Dann kann man immer noch über Interesse und Erreichbarkeit diskutieren. Es hetzt uns ja keiner - aber in der Versenkung sollte diese gute Idee auch nicht verschwinden :)

chococat
 
also wir haben auch auf dem letzten Stammtisch über ein bundesweites Treffen gesprochen so wie aussieht wäre das gar kein problem das ganze in der Nähe von Chandros laden abzuhalten.
 
hoch, na los alle Interessierten abstimmen! 8)
 
Hallöchen

ich habe mal für Frankfurt gestimmt da es meiner meinung nach deutlich leichter zu erreichen sein dürfte als Berlin ( vor allem für die ausm Süden )

mein persönlicher Favorit wäre natürlich Köln/Düsseldorf ( wenn ´s Probleme geben sollte wegen der Rheinseite :) neutraler Boden mit Toller Infrastruktur

das RUHRGEBIET

ich würde mich auch als Fahrmöglichkeit aus der westf ecke nach Frankfurt anbieten

mfg
 
Ich bin mal wirkich gespannt, wie es ausgeht.
"Berlin" und "Frankfurt" - die beiden werden es wohl unter sich ausmachen. In beiden Städten haben "wir" jeweils tolle Communities; wenn es wirklich losgehen sollte, werden die das schon hinkriegen.
 
"Thinkpad-Woodstock" - ganz vergessen.
Ist da noch Bewegung drin ?
 
Klasse Idee 8o Psychedelische Musik aus den 20000 TPs unterm Brandenburger Tor...
 
So,

das neue Jahr rückt näher - die Planung müsste dann ja mal anlaufen? April als Deadline ist noch lange hin - zu lange?

Derzeit liegt Berlin ja klar in Führung. Beim letzten Rhein-Main-Stammtisch war das Woodstock auch Thema. Und viele fanden, dass Berlin ein guter Ort ist. Die Infrastruktur ist gegeben. Der Stammtisch findet regelmäßig statt und die Organisation eines größeren Treffens traue ich (und viele andere) ihnen zu. Natürlich würden die R-M-Fraktion helfen ^^ - und viele von uns wären einem Berlintrip wohl nicht abgeneigt. Dazu noch Ingope als Reisegrund 8)

Also - abstimen!!!

chococat
 
Ich wäre fraglos auch gerne dabei (und wenn, dann in Berlin), aber bitte, BITTE, BITTE, plant das Treffen frühestens im Juli! Vorher könnte ich aus beruflichen Gründen nämlich leider keinesfalls teilnehmen.

hajowito
 
Ubabhängig davon, ob ich dabei bin oder nicht (wobei ich weiß jetzt schon, dass ich nicht "nein" sagen kann) würde ich einen Termin zwischen den Sommer- und Herbstferien anpeilen.
 
Aaalso - gefühlt ist bei mir immer Herbst als Termin. Nicht zu nahe an den Sommerferien, gerne auch in den Herbstferien. Wetterextreme gibt es dann selten, es ist noch kein "Weihnachtsstress" und die "ich-will-lieber-bewegungslos-in-der-Sonne-liegen"-Zeit ist auch vorbei.

Und FRÜHE PLANUNG - JEP! Für mich auch SEHR wichtig!!!!!

ccat
 
Bitte schaut das das Datum nicht bei einer Messe ist sonst werden die Hotels extrem Teuer und natürlich auch die Flüge.
 
*von mir selbst zensiert* :p . Da sage ich nämlich besser nichts dazu.
 
dumme Frage wann ist Berlin keine Messe oder ein Event ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben