Versuch einer Ortsbestimmung für "Thinkpad-Woodstock"

Flory

New member
Registriert
22 Feb. 2009
Beiträge
4.482
Okay versuchen wir mal eine kleine unabhängige Umfrage, obwohl ich weiß (und dem auch zustimme), dass nur zwei Orte realistisch sind.
Immerhin muss das ja jemand organisieren und Traumtänzerei gehört da nicht mit in die Überlegungen.

Alle die für "Ganz woanders" gestimmt haben bitte unten ihren Vorschlag in den Fred schreiben. Nur den Ort mit Kurzer (!) Begründung. Keine Romane, keine Traumtänzerei. ;)
 
Ich hab mal für Düsseldorf gestimmt, weils für mich am nächsten ist. Realistischer wird wohl aber Frankfurt oder Berlin sein...
Aber vllt. hab ich ja Glück und es entscheiden sich noch mehr fürs Rheinland ;)
 
so eine Umfrage ist ja ganz nett aber, wie Du schon sagtest kann das nur dort stattfinden wo auch ein team das ganze organisiert.
und da kommen nur wenige Orte in Frage.
Aber da wir noch in der Brainstormingphase sind denke ich das so eine Umfrage vieleicht ganz nützlich sein kann.

ich hatte auch mal einen ganz konkreten Planugsvorschlag in diesem Thread hier gemacht.
Dort habe ich auch kurz die einzelnen Planungsphasen skizziert :
1. Brainstorming---> Ideen anregungen ect. werden ungefiltert gesammelt
2. Auswertung ---> die gesammelten Ideen werden in mehrene Gruppen ausgwertet und das heisst sie fleissen entweder in das Gesamtkonzept ein oder sie fallen unter dem Tisch, Hier werden schon erste angebote ect. eingeholt und überprüft allso u.U. auch besichtigung, Gespräche ect.
3. Konzept---> aus der Auswertung wird ein konzept entwickelt was in der nächsten stufe dann konkret umgesetzt wird.
4.Konzept auswertung-----> die gesammelten Konzepte werden vorgestellt und augewählt die entsprechnde Gruppe wird mit der Planung beuaftragt.
5. Planung ----> das konzept wird in nun in die Tat umgesetzt Jetzt werden Die räume , das Catering ect. gebucht, evtl Sponsoren angesprochen, Dozenten für Vorträge workshops ect, eingealden und und und.
6. Durchführung _--> Die Planung ist abgeschlossen und das Treffen findet statt.
 
köln und frankfurt!

weil es zentraler ist! als berlin, hamburg oder münchen!

aber wenn's berlin ist, bin ich ganz bestimmt dabei!
 
Moin,

wolltest Du alte Ressentiments wecken oder warum hast Du Köln & Düsseldorf aufgeführt? Das nur als kleiner boshafter Seitenhieb eines (ehemaligen) Düsseldorfers. *gg*

Aber mal ernsthaft, da hätte eine Auswahlmöglichkeit genügt.

Hanno
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=660476#post660476]Aber mal ernsthaft, da hätte eine Auswahlmöglichkeit genügt.
[/quote]

Stimmt. Im Nachhinein habe ich das auch bemerkt, aber jetzt ist es zu spät und editieren kann ich da eh nicht mehr.
Im Zweifel bin ich aber für Düsseldorf, weil Bier aus Reagenzgläsern einfach nicht mein Ding ist. *duck weg* :thumbup:

Das Umfrageergebnis wird dieses Manko aber durch die Kräfte der freien Wahl am Markt beseitigen hoffe ich.
 
zentrale lage

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=660073#post660073]köln und frankfurt!

weil es zentraler ist! als berlin, hamburg oder münchen!

aber wenn's berlin ist, bin ich ganz bestimmt dabei![/quote]


hi, seit wann liegt frankfurt oder köln zenraler??? hast du den osten vergessen? zentral liegt erfurt!

grüße
André
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=660480#post660480]Im Zweifel bin ich aber für Düsseldorf, weil Bier aus Reagenzgläsern einfach nicht mein Ding ist.[/quote]Bier gibt es nur in Düsseldorf, es heisst ja auch Altbier aber eben nicht Kölschbier.

SCNR
Hanno
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=660506#post660506]Hab für Berlin gestimmt...[/quote]Icke och...

In Anbetracht der Erreichbarkeit und der Unterbringunsmöglichkeiten sammelt Berlin Pluspunkte.
 
ich hoffe NICHT daß, die Anzhal der abgegebenen Stimmen die der möglichen Teilnehmerzahl entspricht.
 
Vor diesem Hintergrund wäre es auch interessant zu wissen, wie viele der 34.526 registrierten Mitglieder "regelmäßig aktiv" im Forum unterwegs sind, d.h. sich einloggen, um PN zu lesen, sich mit Beiträgen zu beteiligen, etc. .

Ich tippe so auf 500 - 700 !? Hat die Forums-Software ein "Auswertungs-Tool"?
 
Warum eigentlich so ein komplizierter Name für die Party? Ich würde es einfach Thinkstock nennen!
 
Thinkpad-Woodstock

In Berlin gibt alle Biersorten-Getränkesorten (Das billigste und gutes Essen) und was auch noch sehr wichtig ist gute preiswerte Unterkünfte.
Wann soll es den stattfinden das Fest?
 
[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=664572#post664572]Wann soll es den stattfinden das Fest?[/quote]
wenn überhaupt irgend wann zwischen März und Oktober 2010 :)
wir wissen doch auch noch gar nicht wo das ganze stattfindet noch hat irgendwer etwas konkret geplant. Sieht zwar so aus als wenn berlin das rennen macht aber das muss ja mal zuerst geplant werden und da sind wir noch nich
@ umfrage:
interessant finde ich das NRW ( köln und Düsseldorf) genauso viel stimmen hat wie FFM ich wrte nämlich beide städte zusammen da sie beide in NRW liegn.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=664608#post664608]interessant finde ich das NRW ( köln und Düsseldorf) genauso viel stimmen hat wie FFM ich wrte nämlich beide städte zusammen da sie beide in NRW liegn. [/quote]Das gibt Ärger! :D

Ist aber schon richtig so, geht eh alles da ineinander über :D !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben