Verpackung schon geöffnet worden bei Neu gekauftem T60 ok?

shinta

New member
Themenstarter
Bitte so schnell wie möglich antworten, Dankeeeeeeeeeeeeeee
Bei einem i-shop gekauft
ALso hab mein t60 heut bekommen leider sah der karton schon ein wenig benutzt aus und alles wurde schonmal geöffnet 2007F4G hab ich aber mit 1000ram jetzt war ich deswegen ein wenig geschockt, und dieses unwohlgefühl geht einfach nicht weg. Das ist als würde man dir eine geöffnete cd schenken.
Und für den fall das ich das noch verschenken möchte geht auch net.
Ging das euch auch so, ich will das ding undbedingt umtauschen und wenns nur mit 512 ddr ist hauptsache neu. BIn ich rechtlich im recht?
Die Verpackung war oben schwarz mit der schrift think think Pad ohne irgend ein sealed by ibm lenovo kleber

wann gibts den ersten thinkpad krimi im zweiten, weiss das einer von euch ? ;)

episode 1:
der fiese tp-händler.
es geht darum, dass ein weltverdrossener tp-händler, auf dem friedhof tp's ausgräbt, um sie für teures geld über inet zu verkaufen. natürlich geht das nur problemlos, weil er einen pakt mit den zombies auf dem friedhof geschlossen hat. eines tages kauft der ahnungslose shinton ein tp von diesem händler. aber shinton wird eine schreckliche entdeckung machen: auf seinem neuen tp west ein nicht-menschlicher fingerabdruck und eine taste ist mit undefinierbaren schmutz überzogen... wollen sich die zombies rächen, weil der tp-händler den pakt gebrochen hat oder viel schlimmer noch: plant lenovo mit hilfe der zombies die weltherrschaft zu übernehmen?

Aber der Bruder von Shinton der furschtlose stets gut gekeleidete Agent 2373 Ihrer Maiestät hat schon lange, scharfsinnig vermutet, daß es sich bei diesem Abdruck nicht um einen schnöden, einfachen Fingerabdruck handelt.
Nein, es handelt sich um ein Zeichen, um ein geheimes Zeichen aus der Unterwelt, dessen Geheimnis es zu entschlüsseln gilt. Nur dieser Code kann die Menschheit vor einer allesumschlingenden Herschaft der neuen Herren retten. Die nächsten 48 Stunden entscheiden über...

Original von zigallah

episode 1:
der fiese tp-händler..............
:shock: :lol:

Und ich dachte schon, ich hab einen an der Klatsche........
Aber einige hier können es offenbar locker noch toppen.... :wink:

Erstaunlich, dass der Thread noch nicht in den Smalltalk-Bereich verschoben worden ist :roll:

Oh Baby, Baby ballaballa.....mehr fällt mir da echt nicht mehr zu ein. 8)
Muss die Hitze sein......... :wink:

haha

HAL muss natürlich auch vorkommen.. der Herr der neuen Herren?

(mögliche ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)

Original von Helmut

Nein, es handelt sich um ein Zeichen, um ein geheimes Zeichen aus der Unterwelt, dessen Geheimnis es zu entschlüsseln gilt. Nur dieser Code kann die Menschheit vor einer allesumschlingenden Herschaft der neuen Herren retten. Die nächsten 48 Stunden entscheiden über...

handlet es sich um den da'thinki code??

Aber der fise Gegenspieler von Agent 2373, der mittelamerikanische Ritter in seiner schon leicht angerosteten Rüstung vom Second Hand Market (Sory Honduras der mußte sein) bietet alles auf um die Lösung der da`thinki codes zu verhindern.

...auch die fiese chinesische Schönheit Lenova kann 2373 nicht aufhalten. Zwar hatte sie einige jahre zuvor den Dathinki-Code ausspioniert - ihn auch mehrfach kopiert - konnte das Rätsel aber nicht lesen. Es war in komischen, streifig-bunten westlichen Buchstaben geschrieben....

aber seit den Tagen, in denen die Herren aus dem Lande des roten Drachen die Regentschaft übernahmen ist nicht mehr wie es was.
Ein wehklagen geht durchs ganze Land .."was wird aus uns" , "was wird aus dem was wir lieben" , "was wird aus unseren schönen TP`s". Das Schiksal liegt in der Hand von 2373...

man muss ein tiefes geschpühr für menschliches schicksal haben, um vorausehen zu können, welche schweres unglück blad auf den jungen 2373 hereinbrechen wird. ihm ist durch die endlosen verfolgungsjagten um die ganze welt nur noch ein t60 geblieben. nicht nur eines mit lüfterdauerelauf und fiepen, sondern auch eines aus der unangesehensten generation. man schimpfte es das bunte, obowhl es noch schwärzer war, als die ibm's. all das vermochte er gerade noch auszustehen - die kraft dazu schöpfte er aus seinem unversiegbaren glauben an qualität... wenn sich nicht im oberen linken ecken einen pixel-fehler angeküdigt hätte...

Ihr dürft Sie haben Euere Rückläufer.
JAAAAAAAA!!! Laßt sie mir, die guten Rückläufer, ich will sie alle kaufen, und NUR die Rückläufer!!!

Also das mit den Zombies und der Weltherrschaft hab ich ja noch glauben können, aber langsam wirds wirklich unglaubwürdig.
Ihr redet immer von Rückläufern. Aber wer gibt denn freiwillig ein Thinkpad zurück??? Wer sowas macht, sollte mal von den Zombies heimgesucht werden, sofern sie nicht selber die Zombies sind.

Bye
strgalt

P.S.: Habe nach der Explosion dieses Threads nicht mehr komplett mitgelesen, aber nachdem ich dann noch nochmal reingeschaut habe, bin ich ja vor Lachen, kaum noch zu bremsen gewesen. Echt köstlich, Jungs...

ein pixel Fehler oben links, den schwarzen Ritter im Rücken und den roten Drachen vor Augen. Gibt es einen Ausweg. Einen Ausweg aus dieser vollkommenen Hofnungslosigkeit ? Ja, ! Ja , es gibt jemand der unserem wackeren Agenten 2373 hilf. Das was jedem von uns schon unzählige male weitergeholfen hat - man möchte es singen - man möchte es verkünden land auf land ab - das Thinkpad forum wenn Du nicht mehr weiter weist, dann wirf Deinen Mantel zu Boden, knie nieder, beuge Dein Haupt und Dir wird geholfen.
Danke an das TP Forum,
Sorry an Honduras, war nicht persönlich hat nur gut gepasst.

1:0 gegen unsere Nachbarn auch nicht schlecht,
Du bist Deutschland
viele liebe Grüße
Helmut

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben