Vergleichbares NB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fragst du eigentlich nicht deine Händler? Die Thinkpads können deinen Ansprüchen allesamt nicht genügen, ergo sind wir nicht mehr zuständig. Nächstes Forum.

Nur was soll ich machen wenn ich kein Lenovo mit meiner Config finde/ bekomme ?

Das kaufen dass am ehesten deiner Config entspricht.

Wenn du auf nichts verzichten kannst nimm dir halt verdammt nochmal ein Tablet mit Ultrabase.

Wenn du auf nichts verzichten kannst nimm dir halt verdammt nochmal ein Tablet mit Ultrabase.

Genau, und komm jetzt nicht wieder mit der Aussage "Mein Händler [...]" !!

Meine Tante wäre auch mein Onkel, wenn sie Eier hätte!

Klar ne HDD statt ner SSD das mir das teil jede Woche eingeht oder oder ohne UMTS Karte das ich unterwegs nichts machen kann ?
Ich weis genau wieso ich das kaufe was ich möchte.
Genau, und komm jetzt nicht wieder mit der Aussage "Mein Händler [...]" !!
Nein grosshändler.
Und wenn er die Produkte nicht gelistet hat was soll ich deiner meinung machen ? Privat kann ich es mir nicht kaufe weil ich nur sehr wenig Budget habe.

Ich versuch mich auch mal:

Wie wäre es denn, wenn Du Dir das ThinkPad kaufst, was am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht und Du dann später Optionen wie SSD oder RAM oder UMTS nachrüstest?

Anhand der Antworten einiger User solltest Du sehen, dass Deine Reaktionen nicht unbedingt die Verständlichsten sind ;)

Wie wäre es denn, wenn Du Dir das ThinkPad kaufst, was am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht und Du dann später Optionen wie SSD oder RAM oder UMTS nachrüstest?
Mein Budget sind ca. 200€ der rest kommt von der Firma. Dazu kommt das diese sachen nicht in der Garantie währen und damit sie drinnen währen müsste ich sie von einen Autorisierten Partner einbauen lassen was mehr als unerschwinglich ist.

RAM und SSD = CRU - UMTS geht via ExpressCard oder USB ;)
Braucht man doch nicht ständig...

Hmpf.... Gibts denn in Wien kein DSL? :confused:

Und das Risiko, dass einem RAM oder SSD Hops geht kann man ja wohl mal eingehen...
Für die Daten gibts schliesslich Backups.

Sicher aber wieso ein teures und lsanksames DSL wenn ich via HSDPA Fernsehen kann und das sterreichweit.
Sorry das währ ich ja mehr als dumm wenn ich ein Gerät mit Garantie kaufe und denn ist der rest nicht drinnen und der Hersteller putzt sich immer darauf ab.

Ich habe 3000€ Budget. Und möchte einen M3 als Touring. Er sollte einen 6 Liter Biturbo-V12 haben. Und die Nähte vorne rechts und hinten links müssen Pink sein. Und auf dem Fahrersitz sollte mein Name eingestickt sein. :cursing:

Entschuldige, aber dir haben doch mittlerweile genug Leute bestätigt das es das Gerät das du dir wünscht nicht gibt, etwaige Alternativen hat dein Händler nicht und du bist nicht kompromissbereit. Es ist als würde Google dir 0 Treffer anzeigen - da ändert auch drei Mal suchen nichts, es bleiben 0 Treffer. Ich glaube du solltest dich entweder damit abfinden das du halt kein neues Notebook haben kannst oder einen anderen Weg gehen musst, auch wenn der nicht zu 100% deinen Vorstellungen entspricht.
Es geht wahrscheinlich jedem TP-User so, dass er in seinem Gerät gerne ein 4:3 Flexviewdisplay mit QXGA-Auflösung, 12 Stunden Laufzeit, i7 und switchable Graphics hätte - aber wenn es das nicht gibt, kann man es leider nicht haben.

Life is full of choices :)

SIC

@viennaboy:
Ohne Kompromisse wirds eben nix werden - damit bin ich raus - hoffe Dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben.

Das ist WWAN Upgradeable ;)

EDIT:
Obwohl ich das auf der Lenovo-Supportseite gerade nicht sehen kann bei Eingabe der Modellnummer.
Woher stammt die Info: WWAN upg? Vom Händler?
Dann soll der das Upgrade reinbasteln und gut isses.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Garantie darauf.
Kann ich wenigstens mein eigenes Moden einbauen ?

Bin mir gerade unschlüssig, ob ne WWAN/UMTS-Karte zu den CRUs gehört...

Aber du siehst: wir kommen dem Ziel näher :rolleyes:

Ein Händler macht doch alles für Geld, oder etwa nicht? Dann soll er halt so ein Teil einbauen. In AUT wirds ja wohl auch Herstellergarantie geben, oder etwa nicht? Und wenn der Händler das nicht machen will gibst ihm halt 1000€ drauf, dann macht er das schon und du bekommst das was du willst :). Da ja 20% bekommst sind es ja nur noch 800€ :D.
So eine Karte kostet vll. 120€ neu inkl 2 Jahren Garantie etc. Also liegt es ja auch in deinem Rahmen wenn du sie nachträglich kaufst. Und ich glaub schon, dass es ein CRU Teil ist, warum würden dann die Modems beim Händler so verkauft werden. Naja so leite ich es mir zumindest her. Aber gut manchmal ist solch eine Herleitung auch totaler Müll :D

Sind CRU (customer replaceable unit):

6 Integrated Mobile Broadband (Gobi 3000 3G with GPS) FRU:60Y3257 CRU:**
6 Integrated Mobile Broadband (Gobi 3000 Malaysia) FRU:60Y3283 CRU:**
6 Integrated Mobile Broadband (Ericsson F5521gw) FRU:60Y3277 CRU:**
6 Integrated Mobile Broadband (Ericsson F5521gw Malaysia SKU) FRU:60Y3267 CRU:**
6 Integrated China Telecom Mobile Broadband (Leadcore LC5740 TD-SCDMA) FRU:60Y3261 CRU:**
6 Integrated China Telecom Mobile Broadband (Huawei EM660) FRU:60Y3239 CRU:**

Edit: A CRU (customer replaceable unit) is identified by a single asterisk (*) or two asterisks (**) in the CRU ID column. An
N in the CRU ID column means that the part is not a CRU. A single asterisk (*) means that the part is a Self-service
CRU; two asterisks (**) means that the part is an Optional-service CRU.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben