Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso selbstgespräche führen ? inch:Warum fragst du eigentlich nicht deine Händler?
Nur was soll ich machen wenn ich kein Lenovo mit meiner Config finde/ bekomme ?
Das kaufen dass am ehesten deiner Config entspricht.
Wenn du auf nichts verzichten kannst nimm dir halt verdammt nochmal ein Tablet mit Ultrabase.
Klar ne HDD statt ner SSD das mir das teil jede Woche eingeht oder oder ohne UMTS Karte das ich unterwegs nichts machen kann ?Das kaufen dass am ehesten deiner Config entspricht.
Nein grosshändler.Genau, und komm jetzt nicht wieder mit der Aussage "Mein Händler [...]" !!
Mein Budget sind ca. 200€ der rest kommt von der Firma. Dazu kommt das diese sachen nicht in der Garantie währen und damit sie drinnen währen müsste ich sie von einen Autorisierten Partner einbauen lassen was mehr als unerschwinglich ist.Wie wäre es denn, wenn Du Dir das ThinkPad kaufst, was am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht und Du dann später Optionen wie SSD oder RAM oder UMTS nachrüstest?
Nein hat kein GPS und ist viel zu instabil und kann leicht abbrechen.UMTS geht via ExpressCard oder USB
doch sicher mit was denkst du gehen ich zuhause Onlline ?!Braucht man doch nicht ständig...
Nur wird mir das nicht ausgetauscht wenn es defekt ist.RAM und SSD = CRU
Leider ohne UMTS.4296-35U i7-2620M 4GBx2 12.5" HD Outdoor 720p 160G SSD Intel 6205 WWAN upg Fing Blue 6 None vPro Pro 64
WWAN upg - hast Du zwei linke Hände ...?Es gibt Geräte die mich interessieren:
Leider ohne UMTS.