Vergleichbares NB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich seh das ähnlich wenn du eine konkrete Beratung brauchst, dann solltest du uns mit den infos füttern die jeder benötigt.

zu deinem anforderungen wurde ja schon gesagt das du auf irgendetwas verzichten musst.

Schreib uns heraus, was du darüber alles besorgen kannst, dann können wir dich auch beraten.
Das sind über Tausend Geräte :blink:.
Damit kann ich das Display um 180 Grad drehen und eine 2te HDD einbauen,...?
zu deinem anforderungen wurde ja schon gesagt das du auf irgendetwas verzichten musst.
Ich kann aber auf nichts verzichten.16:10 brauche ich von der höhe her
2te HDD für Backup und Virtuelle PCs
Tablet das ich unterwega arbeiten kann

So dann setzen wir dem hier mal ein Ende:

DU WIRST KEIN GERÄT FINDEN, DASS DEINEN ANSPRUCHEN GERECHT WIRD.

Und wenn du nun von uns Beraten werden willst, musst du eben Argumente eingehen, oder zu einem Hersteller direkt gehen und Anfragen, ob Sie dir zum entsprechenden Preis dein WunschNotebook bauen.

Danke für den Hinweiß, dann hat sich meine Befürchtung bewahrheitet ^^

Hier wird es zu keiner Lösung kommen.

@ Vienna: Im Nächsten Thread auch nicht.

Nimm das Fuji und werde glücklich. Wäre meine Empfehlung an dich.

Oder du freundest dich doch noch mit dem X220T an. Zwar kein 16:10, aber es hat wenigstens den Rest der gewünschten Eigenschaften (Schacht für 2.HDD mit Ultrabase). Mittlerweile sind auch die Outdoordisplays schon länger lieferbar. Ist deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Viennaboy, du musst auf etwas verzichten, tust du es nicht kann dir keiner hier weiterhelfen, und durch das ständige aufsagen, das du nicht verzichten kannst, wird das gerät nicht auf einmal auftauchen oder erfunden.

ich bin aus der "kaufberatung " raus und alle anderen sollten das auch tun, wie die threads von viennaboy selber zeigen, gibt es dein gerät nicht ! stop! find dich damit ab.

Um es auf den Punkt zu brigen: Der Markt der Convertables ist nicht so groß als das es zieg verschiedene Modelle gäbe. Konkret hast du folgendes neben dem Fuji zur Wahl:
- Lenovo Thinkpad X220T-Kein (aussterbendes) 16:10 Format
- HP Elitebook 2760p-Kein digitaler Video-Out, kein Laufwerk, auch nicht über eine mobile Docking

So, das wars. Dell gibt es bei deinem Händler laut deiner Aussage ja nicht, sonst hätten die auch was im Programm. Entscheide dich, oder lass es und warte auf die nächste Generation. Wenn das Fuji alles hat was du willst, nimm es doch einfach. Dafür wird dich keiner an den Pranger stellen. Erwarte dann aber halt keinen Support mehr von diesem Forum. Tut mir leid dir das so grausam ins Gesicht zu sagen, aber weiter können wir dir leider nicht helfen.

- Lenovo Thinkpad X220T-Kein (aussterbendes) 16:10 Format
abgesehend vom 16:9 format ist das riesen Problem das ich nicht die Config finde die ich eben gerne hätte:
- 8GB Ram
- SSD
- UMTS
- Outdoor Display
selbst wenn ich ne Config finde muss die bestellbar sein. Da ich anders als bei Fujitsu nix konfigurieren kann ist die chance extrem gering was zu finden. Dazu kommt das ich bei Lenovo 100% keinen Demo Rabatt bekomme wo ich bei anderen ne gute Chance für habe (und gerade wenn wir im oberen Preissegment sind). Dazu kommt das der Aussendienst von Lenovo sehr ***** ist und total unfreundlich und arogant.

selbst wenn ich ne Config finde muss die bestellbar sein. Da ich anders als bei Fujitsu nix konfigurieren kann ist die chance extrem gering was zu finden. Dazu kommt das ich bei Lenovo 100% keinen Demo Rabatt bekomme wo ich bei anderen ne gute Chance für habe (und gerade wenn wir im oberen Preissegment sind). Dazu kommt das der Aussendienst von Lenovo sehr ***** ist und total unfreundlich und arogant.

Dann kauf doch endlich das fuji und hör auf hier rumzunölen...

.....Aussendienst von Lenovo sehr ***** ist und total unfreundlich und arogant.
wie war das noch mit dem wald und dem hereinrufen?:confused:
wenn du dich bei dem außendienst so benimmst wie hier (manchmal) im forum, werden die außendienstmitarbeiter und du niemals freunde.;)

außerdem wird eine anfrage nicht durch 4 verschiedene threads besser und eher gelöst. aber vielleicht hast du glück und in drei jahren hat irgendein anbieter genau das gerät, was deinen heutigen wünschen entspricht..... (nur das deine ansprüche dann vielleicht andere sind....).

just my 2 cents

gatasa

Nochmal es geht darum das ich 2 möglichkeiten habe:
1) Ich kaufe mir ein Gerät Privat irgend wo
2) Ich bestellemir ein Gerät über die Firma und das ist dann ohne Steuern (weil für die Firma).
Mehr möglichkeiten habe ich nicht. Wieso ist das so schwer zu kapieren. :facepalm:

Da 2 ein "G'schmäckle" hat... bin ich 'raus - aber nicht ohne festzustellen, daß es sehr wohl auch in A noch diverse andere legale Möglichkeiten neben 1 gibt, ein Gerät zu erwerben).

daß es sehr wohl auch in A noch diverse andere legale Möglichkeiten neben 1 gibt, ein Gerät zu erwerben
Kannst du oder willst du es nicht verstehen ?
Es geht nicht um das legale oder illegale sondern die Firma sagt einfach wenn ich es wo anders kaufe ist es Privat und aus. Da ich eben über die Firma von einigen Hersteller Rabatt bekomme kaufe ich dort.
20% weniger ist schon ein hüpsches sümmchen.

Dann kauf das drecks Teil von Fujitsu! Hab hier in der Firma nur Fujitsu laufen, das is der größte Rotz mit einem Thinkpad verglichen ... beim T901 das Du dir da rausgesucht hast sind nach 5-6 Monaten die Scharniere des Displays total ausgeleiert und unser Dienstleister weigert sich, das auf Garantie zu reparieren. Hab dann selbst Hand angelegt, billigst verarbeitet, meiner Meinung nach für den Preis der totale Rotz! Aber scheint ja das einzige zu sein was dich glücklich macht ... *nur mal aus der Sicht eines Fujitsu lizensierten Technikers*

Nur was soll ich machen wenn ich kein Lenovo mit meiner Config finde/ bekomme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben