Valentienstag, Geburtstag, Jubiläum.... Was schenkt Ihr den Mädels???

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Oh man dieser Monat hat mich hart getroffen.... ;(

Valentienstag, Geburtstag, Jubiläum(3 Jahre) und alles in einem Monat.... ;( ;(

Ich bin hart am überlegen was ich da schenken soll (Sie 19) ohne anschließend Insolvenz anmelden zu müssen.... ;( ;( ;(

Was schnekt Ihr denn euren Mädels zum Valentienstag? bzw zu den anderen Anlässen? ?(

PS: Über Tipps für meine 3 Anlässe wär ich sehr dankbar :)

Ahoj & so... :thumbsup:

Moin,

- Sternwarte finde ich gut
- Gutschein für ein Picknick im Mai? oder ein Wochenendurlaub auch

Thema Schmuck:
Such mal nach "Pandora". Gibt es als Armband und Kette. Auf beide kann man kleine hochwertige Anhänger auffädeln.
Der Clou: Es gibt viele verschiedene kleine Anhänger dafür und man hat auf lange Zeit ein Geschenk. ;)
Was ich aber noch besser daran finde: Jeder Anhänger hat seine eigene Geschichte. Das macht es damit persönlicher.

Cu

Snowy

[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=770746#post770746]Thema Schmuck:
Such mal nach "Pandora". Gibt es als Armband und Kette. Auf beide kann man kleine hochwertige Anhänger auffädeln.
Der Clou: Es gibt viele verschiedene kleine Anhänger dafür und man hat auf lange Zeit ein Geschenk. ;)
Was ich aber noch besser daran finde: Jeder Anhänger hat seine eigene Geschichte. Das macht es damit persönlicher.
[/quote]

hat sie schon... wie gesagt... ehr n container als n materielles geschenk... :D

Das mal ne nette Idee... :D

Hab ihr grad den IPOD 5G zu Weihnachten geschenkt.. :P

Meine Freundin sucht schon ewig nen schicken schwarzen Rucksack mit verdecktem Reissverschluss.
Im ThinkPad Zubehör Bereich bin ich auf die Crumpler Bags gestossen.
Sagt ihr prima zu.
Allerdings soll ich ihr nix so teures schenken. (Valentinstag und Geburtstag is beides diesen Monat, aber trotzdem)
:thumbsup:
Mein Konto freuts, nur brauch ich doch noch zwei neue Ideen. :S

Der Creative Zen Stone Plus kam aber letztes Mal auch gut bei ihr an, so als Tipp für alle, die nicht bei Apple fündig werden wollen.
:love:

Murxer

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=774258#post774258]Valentinstag = Geldmacherei. Nicht mit mir.

G.[/quote]
+1 :thumbup:

Man könnte ja auch mal einfach das schenken was man selbst mag
oder sammelt, dann hat man auch immer was schönes.......
mir ist nur nicht klar wie man das "verkaufen" könnte. - Haltet aus !

[quote='Brunia',index.php?page=Thread&postID=774273#post774273]Man könnte ja auch mal einfach das schenken was man selbst mag oder sammelt [/quote]
Ein Thinkpad?

Schatz, der T23 is doch so unhandlich, darf ich dir ein rotes Edge oder X100e einrichten?
Ganz wie du möchtest, es macht mir auch nix aus ...... :thumbsup:

Murxer

Gerade zufällig beim Mindfactory darauf gestoßen:

1265194510.jpg

:thumbsup:

Meiner Erfahrung nach ist die schlauste Lösung, das ganze Jahr die Augen offen zu halten. Man kommt im Urlaub an nem kleinen Schmuckladen vorbei, sie findet dies und das und jenes schön, man selber sucht sich am besten noch am Schaufenster das aus, was man auch gut findet (macht das Merken leichter) und wenn mal ne halbe Stunde Zeit ist, geht mans schnell besorgen. Kriegt sie dann eben, wenn es sich anbietet.... :)

Ich persönlich kann dann zwar immer die Klappe nicht lang genug halten (spätestens nach ein paar Wochen ists vorbei), aber dafür gibts dann eben was "spontan" und auf Geburtstag 'nur' ein schickes Frühstück mit Panoramablick oder sowas. (Essen gehen zieht immer, egal zu welcher Tageszeit.)

[quote='elarei',index.php?page=Thread&postID=775133#post775133](Essen gehen zieht immer, egal zu welcher Tageszeit.)[/quote]

Full ACK.

Was finden Frauen nur am "Essen gehen" :?:

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=775149#post775149]Was finden Frauen nur am "Essen gehen" :?:[/quote]Sie muss nicht kochen.

Oder höchstens vor Wut...

Habe gewusst, dass das kommt... :D

Auf Euch ist eben Verlass ! :thumbsup:

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=773752#post773752](Valentinstag und Geburtstag is beides diesen Monat, aber trotzdem)
:thumbsup: [/quote]

Mensch, mensch. Das ganze Theater mit "Oh Gott was schenke ich ihr nur" ist total ansteckend und macht mich auch schon Kirre!
Sie hat auch dieses Jahr wie jedes Jahr Ende April Geburtstag. Is also noch 2 Monate Zeit...
:rolleyes:

Murxer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben