Valentienstag, Geburtstag, Jubiläum.... Was schenkt Ihr den Mädels???

Hier scheinen keine echten Christen vertreten zu sein, sonst wuerdet ihr euch an die Bibel und die Lehre ihrer Vertreter halten.
Franz von Assisi:
Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen.
Weitere christliche "Wahrheiten" zum Thema Frauen.
 
Gwa, bitte kein Religionsbashing. Das ist doch so Mainstream momentan, dass es fast schon langweilt... ;)

Obwohl das Zitat schon cool ist, Eule! :)


Also, Frauengeschenk?

Eine Massage!

Definitv.

.
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=770078#post770078]Also, Frauengeschenk?

Eine Massage!

Definitv.[/quote]

Solche Geschenke werden meist gar nicht angenommen. Meine darf mich sogar das ganze Jahr über massieren, macht davon aber keinen Gebrauch. :(
 
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=770093#post770093][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=770078#post770078]Also, Frauengeschenk?

Eine Massage!

Definitv.[/quote]

Solche Geschenke werden meist gar nicht angenommen. Meine darf mich sogar das ganze Jahr über massieren, macht davon aber keinen Gebrauch. :([/quote]


Hihi, du sollst sie massieren!

Bei Grobmotorikern kann es nicht schaden, mal einen Kurs zu machen oder ein entsprechendes Buch zu lesen.

Ahh, das hat mich schon weit gebracht... :love:

:thumbup:

Aber Vorsicht: massieren heißt tatsächlich erst mal nur massieren. Ihr Lümmel!

.
 
Der Klassiker um jede Frau um den verstand zu bringen ---> Fotoalbum(von euch zwei) machen mit allen möglichen Erinnerungen (Hotelreservierungen Tickets ) Dabei ist es nicht wichtig das des proffesionell ist sondern vor allem persönlich :)
 
[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=769508#post769508]...wirklich toll und in aller Regel von Frauen sehr geschätzt ist selbstaufopferung.....Schuhe.....einfach spontan folgendes:
großen Schuhoutlettstore im Netz suchen. In der Nähe ein nettes Restaurant. Sie am betreffenden Tag zum Essen ausführen und anschließend spontan sie mit einem Einkauf im Store überraschen.
sie wird überglücklich sein..und ihr könnt euch in aller Regel die 2-3 Stunden ja beschäftigen.[/quote]
Schuhe? Geht gar nicht! Wer Schuhe schenkt will den Beschenkten zum Gehen auffordern.

Frauen kennen solche "blöden" Regeln.

Hanno
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=770364#post770364]
Frauen kennen solche "blöden" Regeln.
[/quote]

Frauenversteher! :thumbsup:
 
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=769625#post769625]Ich wollte ihr zum Valentinstag eigentlich nichts schenken, aber da ich heute in der Küche gesehen habe, dass die Spülbürste ganz ausgefranst ist, werde ich wohl doch mal in die Tasche greifen müssen. ;([/quote]
You made my day!

Ich habe meinem Modell mal eine optische Maus geschenkt mit dem Ergebniss, dass sie mich doch tatsächlich ein Jahr lang damit aufgezogen hat. Ergebniss: niemals Technik Kram verschenken! Inzwischen ist sie aber ganz dankbar dafür das sie sich in CAD nicht mit dem hackligen Kugel Nager rumschlagen muss.

Fremdschenken ist wirklich schwer, es kommt sehr auf den Typ von Frau an. Wie wärs wenn du sie einfach drauf ansprichst und sie Fragst ob ihr euch nicht nen schönen Abend mit nem Essen machen wollt? Oder du kochst für sie mit ihrem Lieblingsgericht und bereitest die Lokalität entsprechend nett vor :)
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=770132#post770132]Der Klassiker um jede Frau um den verstand zu bringen ---> Fotoalbum(von euch zwei) machen mit allen möglichen Erinnerungen (Hotelreservierungen Tickets ) Dabei ist es nicht wichtig das des proffesionell ist sondern vor allem persönlich [/quote]

Ich habe über gefühlte 100 Jahre jeden Schnippsel aufgeräumt und dachte auch, dies ist das ultimative Geschenk und ... wurde gnadenlos enttäuscht. Und es war professionell aufbereitet... Für Frauen gibt es kein ultimatives Geschenk. In deren Kopf, glaub ich mittlerweile, kann nur der Deibel reinschauen. Als logisch normal zusammenhängeknüpfender Mann hat man NULL Chancen, da nur ansatzweise mitzuhalten!
 
Manchmal kann es helfen, sie zu fragen, was sie sich so wünscht.

;) :p
 
Wieso ist es so selbstverständlich, dass zum Valentienstag der "Mann" ein Geschenk für die "Frau" erbringen soll? An diesem Tag gilt das umgekehrt doch genauso. Was habt ihr "Männer" denn so die letzten Jahre geschenkt bekommen?
Ich und meine Freundin gehen gemeinsam essen, das wars... :thumbup:
 
Ich sage mal (ohne vorher die anderen Vorschläge gelesen zu haben): Ein Aktfotoshooting. Sie fühlt sich gut und du hast auch was davon. :p

Jan
 
[quote='jbruenig',index.php?page=Thread&postID=770468#post770468]Ich sage mal (ohne vorher die anderen Vorschläge gelesen zu haben): Ein Aktfotoshooting. Sie fühlt sich gut und du hast auch was davon.

Jan[/quote]

:thumbup:
 
[quote='jbruenig',index.php?page=Thread&postID=770468#post770468]Ich sage mal (ohne vorher die anderen Vorschläge gelesen zu haben): Ein Aktfotoshooting. Sie fühlt sich gut und du hast auch was davon. :p

Jan[/quote]

+2

Und der Fotograf auch.

.
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=770473#post770473][quote='jbruenig',index.php?page=Thread&postID=770468#post770468]Ich sage mal (ohne vorher die anderen Vorschläge gelesen zu haben): Ein Aktfotoshooting. Sie fühlt sich gut und du hast auch was davon. :p

Jan[/quote]

+2

Und der Fotograf auch.

.[/quote]

Gibt ja auch Fotografinnen. ;) Und ein seriöser sollte es ja schon sein. :p

Schenk ihr aber keins von Jochen Schweizer, ist doch irgendwie Massenabfertigung da. Je nachdem wo du wohnst gibt es Fotostudios, die so etwas machen. Sollte es so ab 300€ geben (ich hatte in Berlin bis 700€ für ein 7-8h Shooting mit 3 verschiedenen Outfits + Maske etc. gefunden. Finde ich völlig in Ordnung.
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=770364#post770364]
Schuhe? Geht gar nicht! Wer Schuhe schenkt will den Beschenkten zum Gehen auffordern.

Frauen kennen solche "blöden" Regeln.

Hanno[/quote]

Nein, das würde nur gelten wenn eine Frau einem Mann Schuhe kauft. Das ist eher vergleichbar wie wenn eine Frau einem Mann einen Porsche kauft....wer würde sich da beschweren (ok, ich würd den gegen nen GTR tauschen, aber ansich wäre es ok)
 
Valentinstag gib es grundsätzlich nichts, lieber ab und zu im Jahr (nicht zu oft ;) ) mal was nettest (z.B. Blumen, Sekt, Wein...)
Da ich auch jedes Jahr überlegen muss, was es zum Geburtstag etc. gibt, hier ein paar Tipps (teilweise mit Erfolg selbst verschenkt):

Wichtig ist, dass es zur Freundin passt, mache Vorschläge gab es zwar schon aber ich leg mal los:

- Segelflug (ca 20- 30 € einfach mal beim nächsten Segelflugplatz nachfragen, die nehmen meist jemanden auf ne Platzrunde mit, ist aber nichts für den Winter)
- Armbanduhr (sinnvoll und auch irgendwie Schmuck)
- Kurzurlaub (gibt sehr nette Hotels zu teilweise sehr günstigen Preisen; gerade jetzt; bei Hotel.de, Hotel24.de etc.)
- Kart fahren...
- Sternenwarte bzw. Planetarium (z.B. in HH)
- Theater, Musical, Kabarett
- Skifahren im Snowdome etc
- Ziemlich viel arbeit ist eine kleine Box mit 365 kleinen Zettel, jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit (Massage, Kinobesuch, Videoabend, Schwimmbadbesuch, Kochen). Wahlweise tut es auch ne Box mit 52 Zetteln (dann gibt es halt nur Sonntags was)


Was Klamotten anbetrifft, da kann man als Mann nur ins Klo greifen, also ich würde mich da sehr schwer tun.

Ich hoffe es war was dabei, viel Erfolg... :thumbsup:
 
WOW :thumbup:

Danke für die zahlreihen Antworten... :)

Also ich glaub ich nehm mir morgen mal 2 Stündchen Zeit und lese alles ma gründlich und guck ob was dabei ist.. :thumbsup:

Aber bei der Menge ist 100% dabei...

Colagen sind nicht so mein Fall oder 365 Zettelchen... oh man da haut man sich ja nur selbst in die Pfanne...

Aber naja... wie gesagt... lesen und gucken....

Es hat sich rausgestellt, dass der Valentienstag sowieso ausfällt, da meine gute da Landesmeisterschaften im Volleyball hat und das Wochenende eh nich da is ;)

Für einen der beiden Anlässe tendiere ich stark zu Schmuck... Vielleicht ein passendes Armband zu der Kette welche sie schon bekommen hat ?!?!

Dies wär gut mit einem Trip übers Wochenende verbindbar... Aber ich darf auch nicht so übertreiben, denn ich muss mich ja noch steigern können... bin erst 20 und 120 werd ich... :thumbsup: also hab ich das Problem noch n paar mal.... oh man... :wacko:

schönen Abend noch...

und danke nochmal...

PS: Ihr könnt aber gern noch mehr Vorschläge machen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben