Valentienstag, Geburtstag, Jubiläum.... Was schenkt Ihr den Mädels???

Mit ihr schöne Unterwäsche kaufen gehen.

Und schon ist der Valentinstag auch für "ihn" eine Freude.

:)


(...ok, ja meine Verwandtschaft verkauft sowas. Bin also voreingenommen.)
 
Ich kauf so nen Pandora Mist Anhänger dings bums! Damit bin ich fein raus und hab ruhe...
 
Pandora ist nicht schlecht. Bin bis jetzt immer ganz gut gefahren damit, und dann hat man für jeden Anlass ne Kleinigkeit zusätzlich.
Allerdings ist das Armband nun schon so viel wert wie ein T400s ;(
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=775620#post775620]Du bist sicher kein Frauenversteher!

:D[/quote]

klar die steht da voll drauf!
 
[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=775628#post775628][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=775620#post775620]Du bist sicher kein Frauenversteher!

:D[/quote]

klar die steht da voll drauf![/quote]

Ich weiß. Und du weißt natürlich auch, dass das eine Anspielung auf deine innere Haltung dazu war. :p

Heißt das Zeugs Pandora wegen der Büchse und weil man, wenn man das Teil erst gekauft hat, immer weiteres Zeugs nachkaufen muß?

;)
 
Ja schon hast recht meine Haltung zu dem Zeug und diesem Konsumtag muss ich wohl nicht näher erklären aber so nen mist anhänger macht sie furchtbar glücklich und ich muss mir nicht durch die Blume anhören warum ich nichts gekauft hab ....

Also kaufen und gut ist!

Der Vorteil an diesem Sammelarmbändern ist, dass man immer nen Notfallgeschenk hat. Pandora ist ja nicht das erste... gab doch auch mal sowas anderes wo was dran gehängt wurde und das wo man so clips einbauen konnte ... Die sind zum Glück voll und die nächste Runde hat begonnen. :D
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=775589#post775589]Mit ihr schöne Unterwäsche kaufen gehen.

Und schon ist der Valentinstag auch für "ihn" eine Freude.

:)


(...ok, ja meine Verwandtschaft verkauft sowas. Bin also voreingenommen.)[/quote]

Also Unterwäsche ist ja schön und sieht an ihr auch gut aus... aber ich find auf dem Boden neben dem Bett bekommt sie noch einen bessere Ausdrucksweise :thumbsup: :thumbsup:



[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=775628#post775628][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=775620#post775620]Du bist sicher kein Frauenversteher!

:D[/quote]

klar die steht da voll drauf![/quote]

Ich glaub die stehen da alle drauf... Meine hat auch schon nen ganzen Koffer voll, aber freut sich immer wieder aufs neue wie ein kleines Kind... Aber man(n) nutzt das ja nich aus :whistling:




[quote='PoLaKa_89 im POST 1',index.php?page=Thread&postID=769470#post769470]Oh man dieser Monat hat mich hart getroffen.... ;(

Valentienstag, Geburtstag, Jubiläum(3 Jahre) und alles in einem Monat.... ;( ;(
[/quote]

Heute ist das 3 Jährige... Ich habe nett Blumen gekauft. Diesmal aber keine roten Rosen.. Sieht aber trotzdem schön aus... Und dann hat mir n Kumpel empfohlen zum Brasilianer zu gehen... Da gibt es wohl nen guten in Hamburg der kocht direkt am Tisch mit großen, offenen und hohen Flammen... Klingt intressant... Vielleicht explodiert ja was :thumbsup:

Naja aber wie schon viele sagten- Valentienstag fällt aus wegen is so!! :D
 
ein thread zum eierabschrecken

also wer seinem mädchen gegenüber ein aufmerksamer partner ist, hats da deutlich einfacher...wer das restliche jahr nur an sich denkt und von jahresdaten dann böse überrascht wird, ist halt auch verdammt schrott oder immer das gleiche zu schenken. klingt hart, aber es passieren doch ständig momente, wo sich das eine oder andere ding als nützlich oder freudespendend empfiehlt.

abseits vom valentinstag, sind blumen meistens ein sehr willkommenes geschenkt.

hieran muss ich da gerade denken :)
 
Meine Liebste bekommt dieses Mal anstatt Blumem einen Satz Philips Imageo LED Windlichter. Etwas Romantik für die kalten Tage :D
 
OH-OH-OH

es ist soweit...

na wer hat seiner frau blumen gekauft... ?( oder wird es noch tun (uhrzeitbedingt)

eine rose kostet im blumenladen um die ecke bei uns 4€... schnapper :thumbsup:

gibt es vielleicht abknicker... :thumbdown:


PROST 8o :thumbup: :thumbsup:
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=774259#post774259][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=774258#post774258]Valentinstag = Geldmacherei. Nicht mit mir.

G.[/quote]
+1 :thumbup:[/quote]
+2 (madame siehts genau wie ich) :thumbsup:
 
[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=778213#post778213][quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=774259#post774259][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=774258#post774258]Valentinstag = Geldmacherei. Nicht mit mir.

G.[/quote]
+1 :thumbup:[/quote]
+2 (madame siehts genau wie ich) :thumbsup:[/quote]+3; V.a. wenn beide Geburtstage, der Jahrestag und der Valentinstag im Februar liegen. War die beste Entscheidung zu fragen, ob man nicht einfach alles zusammenlegt, um ein ultimatives Geschenk für uns beide zu kaufen. :thumbup:
 
[quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=778231#post778231]
..., ob man nicht einfach alles zusammenlegt, um ein ultimatives Geschenk für uns beide zu kaufen. :thumbup:[/quote] 8o :D :D :D :thumbsup: so in der Art machen wir es auch :)
 
Last Minute Tip

Zum Glück gibts Mac Donalds!
Die Tasse "Zuckersüße" *grins*
Mal sehen wie Sie reagiert bei diesem Geschenk zu unserem ersten Valentinstag .. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben