Userfotos

Shaddy

New member
Themenstarter
Nabend zusammen!

(Suchfunktion benutzt)

Was haltet ihr, die Community, davon, in diesem Thread Fotos seiner selbst zu posten um dem ganzen Board einen etwas persönlicheren Touch zu verleihen?

Gruss in den Abend, Shaddy :)

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=849636#post849636]Wenn Ihr Bilder schauen wollt dann nehmt doch den Otto-Versand Katalog :D :D :D

Oder edit deeptrancer: Link entfernt! für das männliche Personal[/quote]

muss man sowas in einem ThinkPad Forum posten??? 8|

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=849642#post849642]

muss man sowas in einem ThinkPad Forum posten??? 8|[/quote]

Und muss man sowas auch noch zitieren, damit der Moderator doppelt löschen muss? :thumbdown:

hajowito

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=849644#post849644]Ach neee jetzt kommt der deutsche Blockwart wieder :rolleyes:[/quote]
Sei froh, dass ich hier kein MOD bin. Dann gäbe es erst Mal ne Pause zum Nachdenken. Das ist schon ne Beleidigung, was Du da schreibst.

Wenn Du kein Bild posten willst, oder was konstruktives zum Thread beitragen möchtest, dann lass es doch einfach :thumbdown:
Immer diese runtergebashe... Nervt ... X(

Ok, dann mach ich auch mal mit

Anhänge

• Eisenbahnmuseum_0080_sw.JPG
    Eisenbahnmuseum_0080_sw.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 330
  • Eisenbahnmuseum_0083_sw.JPG
    Eisenbahnmuseum_0083_sw.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 403
  • Eisenbahnmuseum_0104_sw.JPG
    Eisenbahnmuseum_0104_sw.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 369
@ Michael - und ich sag noch immer - nicht soviel Obst essen, da bekommt man so Beulen am Körper :D

Nicht schlecht Herr Specht ! (sofern das echt ist) :)

Dann will ich mal nicht so sein... hab mal eben ein Pic mit der Webcam gemacht, da zur Zeit nichts besseres da ist.

Anhang anzeigen 29469

Anhänge

• DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    209 KB · Aufrufe: 93
@ Michael_79
Wirklich gute Arbeit! Woher kommts denn? Kraftsport auf Wettkampfbasis gar Bodybuilding?

@ Michael_79

Welches Adobe Photo Shop Version benutzt du?? Sehr saubere Mitschnitte. :thumbsup:

Naja, dann will ich mal nicht so sein:

Anhänge

• 112px-Tux-linux_logo.svg.png
    112px-Tux-linux_logo.svg.png
    11,5 KB · Aufrufe: 742
Ich vor 41 Jahren. Habe mich seitdem kaum verändert ;).

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 34
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=849890#post849890]@ Michael_79

Welches Adobe Photo Shop Version benutzt du?? Sehr saubere Mitschnitte. :thumbsup:[/quote]
Also Opera meint das:
Datum der Aufnahme: 2008:08:12 13:22:00
Hersteller der Kamera: Canon
Modell der Kamera: Canon EOS 20D
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS3 Windows

^^

[quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=849683#post849683]Ok, dann mach ich auch mal mit[/quote]

wie lange trainierst du schon?

No Pain, No gain, Keep on pumping!

ich hatte auch mal trainiert...aber zuhause, wollte aber unbedingt ins fitness-studio...muss aber erst 16 sein ;( :thumbdown:
jetzt sitze ich seit ca. 1 jahr jeden tag vor dem pc und mache garkeinen sport mehr :thumbup:

img_18145o3x.jpg

Ist auch Sport :thumbsup:

[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=849952#post849952][quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=849683#post849683]Ok, dann mach ich auch mal mit[/quote]

wie lange trainierst du schon?

No Pain, No gain, Keep on pumping!

[/quote]

Oder "Wie lange klickern die bunten Pillchen schon?" ;-)

Sorry, ich trainiere auch und kenne mich im Kraftsport ganz gut aus, aber diese Fotos sollten nicht als positives Beispiel für den gesunden und natürlichen Kraftsport fungieren ...

Mit diesem Echo müssen Anabol-Pumper eben rechnen, wenn sie solche Fotos veröffentlichen.

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben