Userfotos

Shaddy

New member
Themenstarter
Nabend zusammen!

(Suchfunktion benutzt)

Was haltet ihr, die Community, davon, in diesem Thread Fotos seiner selbst zu posten um dem ganzen Board einen etwas persönlicheren Touch zu verleihen?

Gruss in den Abend, Shaddy :)

Hin und wieder stelle ich fest, dass es noch lautere "Lüfter" als die in unseren Thinkpads gibt :evil:

Turbinenreiniger! :D :D

Egal, ob groß oder klein, er macht sie alle rein...

@Aviator

so ähnlich,
weniger haar, mehr bart...

man kann sich auf der homepage leider nur mit vorlagen
ein avatar machen, doch so was wie mich gibts da nicht im
original. :D

garga

lass mich raten, der kleine rothaarige teenager, der mal im kino gearbeite hat?

ne eher wie willi.

meinst du den pickeligen der immer nur "ähhh, weiss nicht" sagt?
der bart nicht in den horrorfilm lassen wollte??

garga

genau den bzw. iss ja auch der der meinte "Nein wir dürfen keine Buttersauce über die Schokokugeln geben"

na,dann füge ich meins auch mal ein. bin hier mit meiner kleinen in london.das foto ist von anfang august.

Anhänge

• resize.jpg
    resize.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 548
gorilla.gif

uuhuhuhhhugah :D

aufhören, ihr seid drauf und dran ein verbrechen zu begehen, da ich dabei bin mich totzulachen.

@ingope Hmm, Haare sind halt etwas weniger geworden mit den Jahren ;)

@zimodie Die ist aber süss deine Tochter.
OT: In London war ich auch mal vor ein paar Jahren, hat mit sehr gut gefallen. Leider recht teuer.

@ Die mit den Scherz Fotos, seid nicht böse, aber ich denke der Thread sollte doch für Real Fotos genutzt werden. Fänd ich fairer...

@Mods Fände es gut, wenn ihr die Posts mit echten Fotos vielleicht irgendwo zusammen fassen könntet

da bin ich ja noch n richtiger jungspund hier.. :P sticht raus wie n bunter hund.

Wenn Ihr Bilder schauen wollt dann nehmt doch den Otto-Versand Katalog :D :D :D

Oder edit by hajowito: Oh bitte, Links zu irgendwelchen "Schweineseiten" müssen doch nun echt nicht hier reingesetzt werden, oder? für das männliche Personal

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben