Userfotos

Shaddy

New member
Themenstarter
Nabend zusammen!

(Suchfunktion benutzt)

Was haltet ihr, die Community, davon, in diesem Thread Fotos seiner selbst zu posten um dem ganzen Board einen etwas persönlicheren Touch zu verleihen?

Gruss in den Abend, Shaddy :)

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=850288#post850288][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=849952#post849952][quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=849683#post849683]Ok, dann mach ich auch mal mit[/quote]

wie lange trainierst du schon?

No Pain, No gain, Keep on pumping!

[/quote]

Oder "Wie lange klickern die bunten Pillchen schon?" ;-)

Sorry, ich trainiere auch und kenne mich im Kraftsport ganz gut aus, aber diese Fotos sollten nicht als positives Beispiel für den gesunden und natürlichen Kraftsport fungieren ...

Mit diesem Echo müssen Anabol-Pumper eben rechnen, wenn sie solche Fotos veröffentlichen.

Gruß[/quote]

dianabolonshirt.jpg

die ganzen "profis", die durch das bodybuilding erfolgreich geworden sind nehmen doch alle anabolika.
bestes beispiel:

coleman
ronnie%20coleman%206.jpg

8 mal in folge Mr. olympia. das ist die höchste auszeichnung, und der 1. platz bekommt 200.000$

PS: 1 jahr noch, und dann pumpe ich richtig im fitness-studio *freu* :thumbsup:

Ich finde es schwer einzuschätzen da es m.W.n. gerade an der Grenze des Möglichen liegt.
Tja, fällt mir wieder nur ein "Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten" - von daher kann ich Michael mit etwas Neid beglückwünschen. ;)

Stimmt. Bestimmte Grenzen sind nur durch Steroide zu brechen.
Und der gesamte Profibereich ist natürlich auch so konstruiert, keine Frage.
Viele dieser aktuellen Profis werden aber nicht älter als 50, da das Herz oder andere Organe versagen. Verglichen mit Arnis Zeiten, der auch kräftig geschmissen hat, ist der Profibereich heute einfach nur noch pervers.

Das Foto zeigt, wenn man die Merkmale kennt, dass das Resultat nicht natürlich entstanden ist. Mehr wollte ich nicht sagen. Eine Warnung vor diesem Müll spare ich mir ...

Nur vielleicht noch eins: schlechtes oder durschnittliches Aussehen lässt sich auch durch Muskelberge nicht verschleiern.
Für alle, die überlegen, Pillen zu nehmen.

Ansonsten spreche ich mich definitiv für den Sport aus, wenn er natürlich vollzogen wird.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=850308#post850308]schlechtes oder durschnittliches Aussehen lässt sich auch durch Muskelberge nicht verschleiern. [/quote]Jawoll, genau meine Meinung :thumbsup:

Anhang anzeigen 29503

Grüße
Matt (auch ohne Muskeln breit)

Anhänge

• kiel-2010-19.jpg
    kiel-2010-19.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 127
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=850341#post850341]Matt (auch ohne Muskeln breit)[/quote]Hey Matt,
nicht nur breit, auch tief, hm? ;)

LG,
Cunni (der gerade auf sein Bäuchlein schielt)

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=849905#post849905][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=849890#post849890]@ Michael_79

Welches Adobe Photo Shop Version benutzt du?? Sehr saubere Mitschnitte. :thumbsup:[/quote]
Also Opera meint das:
Datum der Aufnahme: 2008:08:12 13:22:00
Hersteller der Kamera: Canon
Modell der Kamera: Canon EOS 20D
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS3 Windows

^^[/quote]

ach ja, wer lesen kann isch im Vorteil. Muss ich auch mal testen, finde nur Arnis alte Fotos nicht mehr, wo ich nur mein Kopp einsetzen brauche.

hi,
wie den jetzt ..... ?
über fotos anderer lässtern und selbst kein eigenes reinstellen ?

.... also foto von euch oder den thread nicht hijacken währe doch nett anderen gegenüber, oder ?

nach/mit dem foto könnt ihr ja eventuell noch was sinnvolles in den thread "bringen" *zwinker*

Mahlao lyvi

Aber zu den Muckis beglückwünschen wird doch wohl erlaubt sein? Also meinen Respekt hat der Michael definitiv. ;)

@ Mr. Natural
Was versteckt sich hinter der Jacke? Zähne mit Diamanten? :D

Ich trainiere seit ich 19 Jahre bin und seit 3 Jahren nach dem PITT-Force Prinzip.
Das Problem bei dem Sport ist nicht ob mit oder Anabolika, denn 70% vom Erfolg sind Ernähnrung und glaubt mir, es macht keinen Spaß am Tag diese Mengen Eiweißshakes und Kohlenhydrate zu vertilgen.
Deshalb mein Tipp an alle die darauf auch keinen Bock mehr haben: Dymatize Elite Liquid Protein ;-)
Und wer jetzt meint, dass er mit bloßem Anabolika spritzen auch solche Erfolge erzielt, kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, denn Muskeln wachsen leider oder zum Glück noch nicht von alleine.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=850391#post850391][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=850381#post850381]Zähne mit Diamanten? [/quote]Gar keine Zähne...

Anhang anzeigen 29508[/quote]

... hä, eins sehe ich noch, oder isser inzwischen auch wech? :thumbsup:

[quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=849683#post849683]Ok, dann mach ich auch mal mit[/quote]

Wie viele Jahre stemmst du denn schon? Sieht gut aus.

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=850421#post850421]Wie viele Jahre stemmst du denn schon? Sieht gut aus.[/quote][quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=850385#post850385]Ich trainiere seit ich 19 Jahre bin und seit 3 Jahren nach dem PITT-Force Prinzip.
[/quote]

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=850288#post850288]Oder "Wie lange klickern die bunten Pillchen schon?" ;-)

Sorry, ich trainiere auch und kenne mich im Kraftsport ganz gut aus, aber diese Fotos sollten nicht als positives Beispiel für den gesunden und natürlichen Kraftsport fungieren ...

Mit diesem Echo müssen Anabol-Pumper eben rechnen, wenn sie solche Fotos veröffentlichen.
[/quote]Und die Vermutung kommt jetzt genau woher und basiert auf welchen Fakten? Ich war 8 Jahre in einem Sportgymnasium und habe als ehemaliger Leistungsturner/Schwimmer (ohne Pillen oder ähnliches) von Natur aus einen breiteren, muskulösen Oberkörper, der mit einem diszipliniertem Plan dem von Michael sehr nahe kommen könnte. Bloß habe ich die Disziplin nicht (mehr) und auch nicht die Ambition im Kraftsport aktiv zu sein, weils mir persönlich nicht gefällt. Aber hier gleich den Generallverdacht vom Stapel zu lassen ist mMn. nicht angebracht.

Sowas kannst du jederzeit vom Stapel lassen, wenn einer schreibt, dass er in einem Jahr +10kg an Muskelmasse zulegt. Dann schrei nämlich auch ich. :D

Raucherlobby oder Nichtraucherlobby? ;)

P.S. langes wallendes Haar wie bei deinem Avatar sieht irgendwie dynamischer und lustiger aus an dir.

@ fuzz

Weil ich das an der Muskel-Beschaffenheit erkenne.
Auf genauere Erklärungen gehe ich nicht ein, weil ich absolut keine Informationen über meine Person und meinen Hintergrund in einem Forum gebe.
Fast alle Profi-Turner spritzen im übrigen auch ...

Darüber hinaus hat er es ja indirekt sogar zugegeben, indem er sagte, dass Steroide allein keine Muskeln entstehen lassen, aber in Kombination mit Training eine höhere Intensität des Wachstums gefördert wird.

Aber in diesem thread geht es ja um Fotos. Also lassen wir die leidigen Diskussionen lieber.

Gruß

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=850448#post850448]Raucherlobby oder Nichtraucherlobby? ;)

P.S. langes wallendes Haar wie bei deinem Avatar sieht irgendwie dynamischer und lustiger aus an dir.[/quote]
JgerLarge.jpg

besser? ;)

Ahh, Gaststättenlobby... :)

Je länger, desto besser. Aber ich als Mann sollte eigentlich keine Meinung dazu haben.

Wo sind denn die Forenfrauen? Alle schon im Bett?

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=850455#post850455]Forenfrauen?[/quote]??? Kann Mann die nicht an einer Hand abzählen???

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben