**UPDATE** Forentreffen Rheinland-Pfalz / Hessen **UPDATE**

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

so, da heute die Deadline für PNs abgelaufen ist, hier wie vereinbart die Auswertung bzgl. Datum und Stadt des Forentreffens Rhein/Main:

Es gab insgesamt 7 Interessenten. Wurde für den Termin- und Städtewunsch "egal" angegeben, so wurde dies für alle Alternativen gewertet.

Somit lautet das Ergebnis, dass das Treffen am 28.03.2008 in Mainz oder Frankfurt stattfinden wird.

Wie versprochen, hier das zugehörige .jpeg mit allen Daten aus den PNs. Somit sollte die Transparenz auch nicht zu kurz kommen. ;) [ENTFERNT, DA AUS ORGANISATION ZURÜCKGEZOGEN]

Somit geht es jetzt nur noch um die Frage, ob Mainz oder Frankfurt und welche Location auserkoren wird, uns an diesem Abend empfangen zu dürfen! ;)

Grüße,

deep

Bislang konnte ich keine Fonera in der Nähe einer der o.g. Lokalitäten finden - wird ja vllt noch ;). Dann können wir auch ohne UMTS und offenes WLAN surfen...

chococat

Hallo,

die Umfrage muß ich irgendiwe übesehen haben, aber dann ist für Frankfurt wohl der Zug abgefahren. Schad, ich bin für Frankfurt.

Dann schaut mal was es in Mainz gibt.

Oder doch besser Frankfurt?

Gruß
Thomas

Die Entfernung Ffm. / Mainz ist doch geringer als Berlin-Spandau / Berlin-Köpenick.

Habt ihr keine S-Bahnen ? :D

Edith sagt: vergiss nicht den Spurwechsel der Lokomotiven zw. Koch- und Beckland :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben