**UPDATE** Forentreffen Rheinland-Pfalz / Hessen **UPDATE**

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

so, da heute die Deadline für PNs abgelaufen ist, hier wie vereinbart die Auswertung bzgl. Datum und Stadt des Forentreffens Rhein/Main:

Es gab insgesamt 7 Interessenten. Wurde für den Termin- und Städtewunsch "egal" angegeben, so wurde dies für alle Alternativen gewertet.

Somit lautet das Ergebnis, dass das Treffen am 28.03.2008 in Mainz oder Frankfurt stattfinden wird.

Wie versprochen, hier das zugehörige .jpeg mit allen Daten aus den PNs. Somit sollte die Transparenz auch nicht zu kurz kommen. ;) [ENTFERNT, DA AUS ORGANISATION ZURÜCKGEZOGEN]

Somit geht es jetzt nur noch um die Frage, ob Mainz oder Frankfurt und welche Location auserkoren wird, uns an diesem Abend empfangen zu dürfen! ;)

Grüße,

deep

das stimmt allerdings! ;)

Habe generell mit Wochenendterminen ein Problem. Meine Frau und ich sehen uns unter der Woche nahezu gar nicht und da haben wir das Abkommen, dass das Wochenende "uns zwei gehört"...

@deeptrancer: was hatte Dir denn so vorgeschwebt? Auch wenn es nie möglich ist, alle an einem Termin zusammenzubekommen (ein monatlicher Stammtisch winkt von ferne :D), würden wir doch ungern auf Dich verzichten!

Zählt Freitag abend auch schon zu Eurem WE? Gibt es goldene Ausnahmen? Ich möchte diese löbliche Verabredung nicht in Frage stellen, nur genau wissen, was in Deinem Rahmen möglich ist!

Liebe Grüße,

chococat

Ein Stück Rippe... Y-Chromosome sind doch defekte X-Chromosome - mittlerweile ja auch wissenschaftlich erwiesen :P

Da hast Du was falsch verstanden:
Y-Chromosomen sind fehlerkorrigierte X-Chromosomen...

SCNR und Grüsse aus der rheinhessischen Schweiz,

Michael

@deeptrancer: da fällt mir doch nur eins ein: Wenn ich etwas will finde ich Wege, wenn ich etwas nicht will finde ich Gründe :rolleyes:

lg
tomi

@deeptrancer:
schenke Deiner besten Hälfte ein "Kleines schwarzes" (T43 z.b.) zu Weihnachten und schon MUSS sie mitkommen :D (ansonsten DARF sie mitkommen ;) )

@cybister:
Bornheim? Lonsheim? Bermersheim v.d.H.?

Original von Tomi
@deeptrancer: da fällt mir doch nur eins ein: Wenn ich etwas will finde ich Wege, wenn ich etwas nicht will finde ich Gründe :rolleyes:

lg
tomi

tja, und ich setze halt Prioritäten, da ich mich an den Deal mit meiner Frau halten WILL und da ich ihn NICHT brechen WILL, habe ich hier den GRUND genannt.

Aber davon abgesehen wusste ich nicht, dass ich für meine Freizeitgestaltung bei so manchen rechtfertigen muss... :rolleyes: :evil:

Original von Mornsgrans
@deeptrancer:
schenke Deiner besten Hälfte ein "Kleines schwarzes" (T43 z.b.) zu Weihnachten und schon MUSS sie mitkommen :D (ansonsten DARF sie mitkommen ;) )

:D;):D

@chococat...Freitag abend wäre noch ok, ansonsten jeder andere Tag in der Woche, sofern ich im Lande bin...

@deep: Mir ist das jetzt erst einmal relativ egal, ob Freitag oder Samstag abend - meine Anfahrt hält sich auch in Grenzen - also sollten wir mal sehen, wie es Freitag abend bei den anderen Interessenten aussieht.
Hättest Du denn einen geeigneten Treffpunkt? Offenes Wlan? MZ ist ok für mich, notfalls kann ich im Rheingau nächtigen (da gibt es sicher auch nette locations). Ansonsten wäre natürlich FFM günstig gelegen :)

Liebe Grüße nach Mainz (da war ich schon sooooooooo lange nicht mehr und muß wirklich mal wieder hin!)

chococat

ACHTUNG¹ Komplett OFF-TOPIC

aber zuuu gut - möchte ich Euch doch nicht vorenthalten :]

Offtopic

Hoffe, ihr benehmt Euch nicht genauso beim Treffen!

:D chococat

Hi,

Original von chococat
Offtopic

Hoffe, ihr benehmt Euch nicht genauso beim Treffen!

:D chococat

I love IT Crowd. Wieder mal eine klasse Serie aus good old Britain in der Tradition eines John Clees-Produkts.:)

BuergerNB

p.s.: Das ist jetzt noch offtopicer. Sorry. :D

Hallo zusamen,

halte mir ebenfalls mal die beiden genannten Termine frei. Würde eher den Nachmittag vorziehen als einen Abendtermin. Aber schaun mer mal...

Gruß von
Mnemo (aus FFM)

Dann müssen wir erst einmal sehen, ob Du der Ansprüche auch würdig bist :D

@mornsgrans: wir waren uns doch einig darin, daß wir diesen thread nicht mit OT vollspammen. AUFHÖREN

=)
chococat

Termine drehen sich ja jetzt um das Wochenende des 29.3. ,aber wo steht ja noch nicht fest, um mal etwas vom OT abzulenken :rolleyes:

Könnten wir ja abwechslungerweise (geiles Wort, auch wenns grammatisch voll daneben :D) auch mal klären.

Gruß, Flou

Havanna Mainz, Pomp Mainz, Ballcafé Mainz, die Lounge im Hyatt ist auch sehr nett

Wiesbaden und Frankfurt kenne ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so aus...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben