**UPDATE** Forentreffen Rheinland-Pfalz / Hessen **UPDATE**

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

so, da heute die Deadline für PNs abgelaufen ist, hier wie vereinbart die Auswertung bzgl. Datum und Stadt des Forentreffens Rhein/Main:

Es gab insgesamt 7 Interessenten. Wurde für den Termin- und Städtewunsch "egal" angegeben, so wurde dies für alle Alternativen gewertet.

Somit lautet das Ergebnis, dass das Treffen am 28.03.2008 in Mainz oder Frankfurt stattfinden wird.

Wie versprochen, hier das zugehörige .jpeg mit allen Daten aus den PNs. Somit sollte die Transparenz auch nicht zu kurz kommen. ;) [ENTFERNT, DA AUS ORGANISATION ZURÜCKGEZOGEN]

Somit geht es jetzt nur noch um die Frage, ob Mainz oder Frankfurt und welche Location auserkoren wird, uns an diesem Abend empfangen zu dürfen! ;)

Grüße,

deep

RE: Forentreffen Rheinland-Pfalz / Hessen

Wäre eine kleine Autofahrt wert.
Ich wäre dabei ! :]

Gruß, Flou

RE: Forentreffen Rheinland-Pfalz / Hessen

Original von deeptrancer

da im Norden ja bereits das 2. Treffen stattfindet und wir hier noch gar keins hatten,

Das benörgele ich ja auch schon die ganze Zeit :rolleyes: - nur vor Weihnachten kriege ich hier gar nix mehr organisiert!

Aber im neuen Jahr sollte es uns doch gelingen, etwas auf die Beine zu stellen, oder? Zumindest ist bei einem Forentreffe MITTE der Frauenanteil gesichert :D ;)

Liebe Grüße,

chococat

in 2007 klappt es mir auch absolut nicht mehr, von daher hätte ich einen Termin so Mitte Februar vorgeschlagen. Da ist Fastnacht dann rum (Fastnacht = Stress für deep ;)) und somit dürften auch alle Interessenten Zeit haben. :)

Sieht gut aus, bin gerne dabei, wenn ich frei habe.

@Chocomieze: aber nicht, dass Du die sog. "Quotenfrau" bist :D

Mitte Februar ist viel zu früh! Da halte ich noch meinen Winterschlaf und Flou ist dann sicher schon im Osterstress! ;) Ob ich da hinter meiner Heizung hervorkomme weiß ich nicht! Heute war ich auf einem Riesenrad - mein Bedarf an Outdooraktivitäten ist für die nächsten Monate gedeckt!

Eine vor Kälte immer noch nachzitternde
chococat

P.S.: @mornsgrans: was genau war noch einmal die Qualifikation einer Quotenfrau? Hauptsache Frau? Das war es doch wohl, wenn ich mich recht erinnere. Ah, wiki hilft weiter:
"abwertend für eine Frau, der unterstellt wird, dass sie inkompetent sei und ohne Quotenregelung nicht diese Position erlangt hätte". Hm, hätte ich eine Position bei dem Forumstreffen? ?(

Wäre traurig, wenn Du so eine Stellung hättest.

Januar/Februar wäre vielleicht nicht schlecht, weil ab März Chocomieze wegen des Osterfestes in ständiger Gefahr gefuttert zu werden lebt und ab April schmilzt sie vielleicht zu leicht in der Sonne dahin. :D

*an der tiefgekühlten Choco knusper* :D

Forumtreffen

Tja ich hatte ja mal den Vorschlag mit dem 24.05. gemacht aber da die meisten ja eine andere Musikgeschmacksrichtung bevorzugen und ihnen der sonnige Süden auch nicht so recht is.... ;(

Aber im Prinzip hätte ich nichts gegen ein Treffen in der Mitte, würde meinen strapazierten Finanzhaushalt auch nicht so überlasten. Aber wenn dann bitte ab einer Außentemparatur von 20 Grad, sonst lassen uns

a) die Quotenfrauen im Stich
b) verdirbt mir die neue Raucherverordnung die Laune
c) habe ich keine Lust auf einen Thinkpad mit Gefrierbrand

Ergo ein Treffen im Feindesland (ausserschwäbisch halt) wird zur Not akzeptiert, aber nur wenn ich schwerbewaffnet (mit Spätzlesbrett Linsen und Saitenwürstle) kommen darf. :D

Also, falls Raucher dabei sind, müssen wir vllt. wirklich die wärmeren Temperaturen abwarten... Keine Sorge, Jungs - bei Temperaturen ab 20°C schmelze ich noch nicht. Das geht erst jenseits der 35°C los. ;)

Und dem Osterhasen bin ich nun schon viele Jahre entkommen, da wird es auch 2008 klappen :D.

Wahrscheinlich wird es ja auf einen Samstag hinauslaufen - oder? Dann haben die meisten frei und können auch den nächsten Tag entspannt angehen.

Schwaben mit Spätzlesbrett sind sicher willkommen - da weiß man doch wenigstens, daß sie sich versorgen können :)

So, wo sind die anderen aus Mitte? Mir fallen da schon noch ein paar ein, die sich melden könnten.

Jo, ein Samstag ist immer gut.

Ich würde auch eher die Zeit um Ostern, am liebsten nach Ostern wählen. :D
Also ab Ende März meckert mein Terminplaner auch nicht wieder so oft rum, dann wäre ich gern dabei !

Und wo sind jetzt die 9 anderen Hessen aus underem Forum?

Gruß Flou

Also ich würde sogar noch einen Wahlschwaben mitbringen, wenn die Hessen mal wieder nicht ausreichen...

Chocomieze danke für die Blumen, bekommst auch sicher was ab von meinen selbstgefertigen Spätzle.

Wenn ihr euch jetzt nur noch auf einen Termin nach dem Osterhasen einigen könnt und den rechtzeitig bekanntgeben könntet, wäre das echt super.

Wie gesagt am 24.05. 2008 habe ich schon mal keine Zeit......., da treffe ich mit Forumsmitgliedern aus dem bayrischen und schwäbischen auf der Ostalb.

Mir als toleranten Raucher ist es egal, ob Rauchen erlaubt ist oder nicht. Ich kann mich auch beherrschen und die Kippe in der Schachtel lassen oder bei -20°C vor die Tür gehen - bei mir wird im Haus auch nicht geraucht.

Samstag ist immer OK ;) - Sonntags muss ich meine Tochter immer zum Fußball fahren, wäre also schlecht.

Noch eine rheinhessische Stimme für die Zeit so um Ostern rum aber auf jeden Fall nach Fastnacht, wenn man wieder das weiße im Terminkalender sehen kann :D

Bei mir wird auch nicht geraucht... des macht Dreck und denn muß man Putzen...
Draußen ischs mir egal....

...also Stummelschwänze :D

Die Kippen stecken wir Dir in die Tasche
ass.gif

Also sieht es nach Ende März / Anfang April aus? Das finde ich gut - wir Frauen brauchen ja immer ein bißchen länger für die Vorbereitungen... So einfach mal eben aus dem Haus gehen kommt nicht in Frage :D

Stimmt - alleine schon das Umdekorieren von Weihnachtsmütze zu Osterhasenschlappohren dauert ja schon Wochen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben