Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Nun bin ich wie durch Zauberhand wieder in der Karte aufgetaucht, obwohl ich ja nicht speichern konnte... :facepalm:

Ach ja bitte, nicht aufgeben - ist ein wirklich nettes feature (wenn es denn dann mal problemlos funzt :whistling: )

Manchmal wird die Karte bei mir auch einfach gar nicht geladen. Muss dann eben die Seite neu laden.

Hihi, wo's vorhin mich rausgehauen hat, hat's übrigens das komplette Saarland entvölkert :D

Yupp - ElGecko und Thomebau sind in der Runde ebenfalls mit rausgeflogen....

Noch ein Bug im Zusammenhang mit der Karte: Wenn diese ausgewählt ist, ist im Menü oben zusätzlich "Forum" markiert. Das soll ja eher nicht so sein, oder?

Hey, Mornsgrans also wirklich!

Die Pälzer immer ...
Gut, dass ich keiner bin und dort auch nicht lebe :D

Vielleicht hängt das Kartenproblem mit dem Osnabrück-Bug zusammen - könnte ein Vorort von Washington DC sein (bei >6000km von Mainz entfernt, könnte man es aber meinen...):D

Zuletzt bearbeitet:
Hey torsten
Wenn man in der Map statt der Europa-Anzeige die einzelnen Länder wählt, wird nichts angezeigt. Hast du die anderen Karten auch hochgeladen?
Außerdem geh mal im Adminbereich auf "Wartung | Wartungsfunktionen" und wähl "Cache der Aktivitäten neu erstellen" aus. Danach müssten die Activity-Streams alle korrekt mit den Inhalten gefüllt sein.

Also wenn ich was anderes anwähle als die europa version springt er immer wieder auf die Europaversion zurück.
Könnte aber auch an Chrome liegen...

So, bin wieder auf der Karte ;)
Ich bin eben das Südphantom ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben