Guck mal links unter jedem Post... da ist so ein "Zitiere markierten Text" Knopf... kann's sein, dass Du genau den suchst?
Haha, danke, ich schau immer nur auf die eine Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal links unter jedem Post... da ist so ein "Zitiere markierten Text" Knopf... kann's sein, dass Du genau den suchst?
Ist mir auch schon mal passiert.Ich wurde aus der Karte rausgeworfen und musste mich ein zweites Mal eintragen???
Also ich kann Dich noch sehen - oder hast Du Dich schon wieder eingetragen? Mir fehlt aber immer noch sys. auf der Karte...P.S.: Ich wurde aus der Karte rausgeworfen und musste mich ein zweites Mal eintragen???
Hab' mich wieder eingetragen...Also ich kann Dich noch sehen - oder hast Du Dich schon wieder eingetragen? Mir fehlt aber immer noch sys. auf der Karte...
Das erklärt'sHab' mich wieder eingetragen...
... apropos sys., dachte ich hätte ihn auf der Karte zuvor gesehen, aber vielleicht irre ich mich ja auch... nochmals suchen.Das erklärt's
Unterhalb der karte habe ich den Fehler jetzt auch gefunden.Umlaute werden im unteren Teil der Karte teils richtig, teils falsch dargestellt. Ändert auch nichts beim Umstellen der Codierung. Keine Probleme ansonsten im restlichen Forum.
Kann ja mal vorkommen .Unterhalb der karte habe ich den Fehler jetzt auch gefunden.
Ich hatte immer nur weiter oben gesucht :facepalm:
+1 (Smile!!!!)sehr nettes feature (die karte) aber auch noch sehr schräge bugs :d