Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Es scheinen auch irgendwie immer weniger zu werden ^^ Nur noch Osnabrück hat den Fehler, Österreich nicht. Wenn man über User "hovert", passt es auch. In der Auswahl oben auch. Scheint sich nach und nach zu geben ;) Komisch nur, dass überhaupt ein User aus Osnabrück als westlichster und südlichster User angezeigt wird. Bei "südlich" ist er inzwischen ersetzt worden durch einen User aus Mainz, obwohl auch User in der Schweiz und in Österreich eingetragen sind. Bei westlichster gibt es auch westlichere User. Und wenn man in der Gegend von Osnabrück schaut, ist dieser User überhaupt gar nicht vorhanden...

Ich habe noch eine Anregung: Wie wäre es, den Chat oben in der Leiste von "Startseite, Forum" usw zu platzieren?
Im Moment ist er ja ziemlich gut versteckt.

mmmhhh, ja stimmt, die Änderung der Zeichenkodierung ändert zumind. in der Registrierung unter der Karte nichts. Die Fragezeichen bleiben ...

Umlaute werden im unteren Teil der Karte teils richtig, teils falsch dargestellt. Ändert auch nichts beim Umstellen der Codierung. Keine Probleme ansonsten im restlichen Forum.

P.S.: Ich wurde aus der Karte rausgeworfen und musste mich ein zweites Mal eintragen???

Jaja, am Anfang habe ich ihn auch auf der Karte gesehen - mittlerweile isser aber weg und wird nur noch unten als südlichster Benutzer gelistet (was natürlich vollkommener Quatsch ist).

Umlaute werden im unteren Teil der Karte teils richtig, teils falsch dargestellt. Ändert auch nichts beim Umstellen der Codierung. Keine Probleme ansonsten im restlichen Forum.
Unterhalb der karte habe ich den Fehler jetzt auch gefunden.
Ich hatte immer nur weiter oben gesucht :facepalm:

sehr nettes feature (die Karte) aber auch noch sehr schräge bugs :D

Ja, Grunz - nun bin ich aus der Karte geflogen (elGecko hat mit mir den Abflug gemacht und auch noch ein, zwei andere) :cursing:

Und nochmal Grunz - ich kann mich jetzt nicht mal mehr eintragen. Kriege beim Versuch meine Daten zu speichern folgende Fehler angezeigt

Warnung:
imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to
open stream: No such file or directory in
[path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile
89)

Warnung:
imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to
open stream: No such file or directory in
97)

Warnung:
getimagesize(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.getimagesize]: failed to open stream:
No such file or directory in
128)

Warnung: imagecopy() expects
parameter 1 to be resource, boolean given in
354)

385)

Warnung: imagepng() expects
455)

Warnung: imagepng() expects
463)

parameter 3 to be long, string given in
354)

385)

354)

385)

Warnung: Cannot modify header
information - headers already sent by (output started at
[path]/includes/class_core.php:5615) in [path]/vbmembermap.php
(Zeile 366)

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Karte vielleicht nur Platz für 32 Einträge? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben