Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall verschwinden die Balken auf den so "kontrastreichen" TP-Displays in der Tat (auch auf meinem T400). Allerdings solltest du in dem Fall vielleicht deinen Blickwinkel ändern und senkrecht von vorne auf dein Display schauen, statt den Wunsch nach einer Änderung des Forums zu äußern.wenn man auf nem t60 ein wenig schräg von oben guckt
Allerdings solltest du in dem Fall vielleicht deinen Blickwinkel ändern und senkrecht von vorne auf dein Display schauen, statt den Wunsch nach einer Änderung des Forums zu äußern.
Zur Startseite, da gibts die Übersicht aktuelle Themen. Wenn es da z.B. drei Seiten gibt, kann man unten rechts die Seiten auswählen. Klickt man z.B. auf die "3" passiert nix bzw. es wird immer die Startseite angezeigt. IE und Opera in Win7 . Ich zweifel schon an mir....
Ich bin selber Opera-Nutzer, und habe dieses Problem nicht. Beim Anmelden das Häkchen gesetzt, und ich bleibe wochenlang angemeldet.aso, bin Opera-User ... kann natürlich sein, dass das hier meine Wahrnehmung des Forums beeinflusst... wie auch immer