Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als Farbenblinder fände blau für Links besser, oder wenigsten zusätzlich unterstreichen! DANKEdas datum der startseite müsste wieder passen.
die links sind jetzt rot, themenstart ist auch rot
Betroffen sind etwa 0,002 % der Männer und 0,001 % der Frauen. Menschen mit Tritanopie sind in ihrer Sehstärke nicht beeinträchtigt, da Menschen ohnehin nur circa 8 % Blau-Zapfen haben, wohingegen Rot- und Grün-Zapfen zu je circa 46 % in der Netzhaut vorhanden sind.
Ich muss hier jetzt mal was loswerden was mir ziemlich aufn Zeiger geht - Die Sache mit den Links. Wenn ich jetzt einen Link poste, z.B. wwww.thinkpad-forum.de dann wird bei einem Edit des Posts alles, was auf diesen Link folgt auch automatisch Teil des Links und das ist einfach nur unpraktisch und nervig. Früher war das nicht so.
Das sieht dann z.B. so aus www.thinkpad-forum.de und dann ist danach alles mit im Link, so wie hier