Was das jetzt die 20.oder 21.Wiederholung seit Umstellung der Forensoftware im vergangenem Jahr? :facepalm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Witz ist ja, dass das vor der Umstellung auch schon so warDas Problem ließe sich doch sicher ursächlich beheben? Schon würden auch die ständigen Hinweise darauf verschwinden ...
bei mir ist der Schalter links oben im EditorGibt es eine Möglichkeit im Beitrags-Editor einen Button einzubauen, mit dem man on-the-fly zwischen WYSIWYG-Editor und klassischem Editor mit Style-Tags umschalten kann?
Ja, früher konnte man zumindest im alternativen Editor immer selbst definieren, wie der Link heißen soll, das fand ich auch praktischer!
Was mir seit ein paar Tagen auffällt:
Ich lasse den Tab mit dem Thinkpadforum immer offen, wenn ich Firefox zumache - beim erneuten Start werden die Tabs wiederhergestellt.
Seit ein paar Tagen bekomme ich ein Popup "Die Seite konnte nicht geladen werden, weil die Securitytokens nicht mehr gültig waren".
Außerdem (vermute, es hängt damit zusammen): Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum meine abonnierten Themen aufrufe, klicke ich auf eines und lese den neuen Beitrag. Früher konnte ich jetzt im Browser eine Seite zurückgehen (also ins Benutzerkontrollzentrum) und das soeben gelesene Thema tauchte nicht mehr bei den "neue Beiträge in abonnierten Themen" auf.
Seit ein paar Tagen ist das jetzt anders - da bleibt das Thema drin stehen, auch wenn ich es gelesen habe und ich muss F5 drücken, damit es verschwindet.
Wurde da in letzter Zeit was geschraubt - ist das also Absicht oder ein Bug?
Achja:
Was mir grade (aus gegebenem Anlass) noch auffällt: Könnte man vielleicht den Punkt "keine Diskussion/Fragen zur Umgehung von Bios-Passwörtern" in die Forenregeln mit aufnehmen? (Dass die Forenregeln auf der Startseite angezeigt werden sollen, ist ja schon auf der "Wunschliste" eingetragen)
Hier funktioniert das automatisch. Bei bereits gelesenen Threads ist der Titel nicht mehr fett, der Knopf für "springe zum ersten ungelesenen Beitrag" fehlt und das Briefumschlag-Icon in der linken Spalte ist kleiner.Wo muß ich was einstellen, damit ich bereits gelesene Beiträge als markiert erkenne - füher ging das ja automatisch
Danke, manchmal sieht man den Schalter vor lauter Buttons nicht. :wacko:bei mir ist der Schalter links oben im Editor
Ich als Farbenblinder fände blau für Links besser, oder wenigsten zusätzlich unterstreichen! DANKE