X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hieße also für unter 20euro so einen Akku...
da könnte man ja schwach werden....
 
OT: Was ist denn die günstigste Methode wenn man mehrere davon gleichzeitig laden will?
 
Schnapp dir doch einfach mal nen Taschenrechner und schau was raus kommt wenn man 120€ + 19% Steuer + 9x 4,90€ Versand + 30€ Aufwandsentschädigung für dich zusammenrechnet. Kartons gibts im Schuhladen.

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis von 20 Euro pro Akku zzgl. Versandkosten nehme ich Dir fest zwei Stück ab.

Gruß

Thomas
 
Alternativ gibt es noch diesen externen Akkulader - der kann die Akkus auch ohne TP laden.
Könnte sogar sein, dass er zwei auf einmal bewältigen kann.
 
das wären dann rund 22 Euro pro Stück
Avi, ich hätte bei den 23 EUR pro Stück schon beinahe drauf gezahlt. Ich persönlich finde die 25 EUR eigentlich sehr angemessen, da sich der Spaß nämlich als ganz schön Aufwändig erweist.

Alternativ gibt es noch diesen externen Akkulader - der kann die Akkus auch ohne TP laden.
Könnte sogar sein, dass er zwei auf einmal bewältigen kann.
Nope, der Akkulader, der die externen X6 Unterschnallakkus auflädt, lädt nur jeweils einen Akku.
 
@hha, ich hab ja nur mal die Rechnung von Diablo durchgerechnet - mir ist schon klar, dass das da mit Kostendeckung knapp wird. Mit den 25 geb ich dir Recht.
 
@hha, ich hab ja nur mal die Rechnung von Diablo durchgerechnet - mir ist schon klar, dass das da mit Kostendeckung knapp wird. Mit den 25 geb ich dir Recht.
Haja, das wird halt deswegen schon knapp, weil in Diablos Rechnung dann auch solche Sachen wie der Weg zum Zollamt (welches bei uns in Garching liegt) fehlen. Ganz zu schweigen davon, daß ich insgesamt dreimal zur Post mußte um die Pakete aufzugeben und glaube mir, Schuhkartons sind nicht wirklich das geeignete Versandmedium...

Also auch bei 25 EUR macht man nicht unbedingt den Riesenreibach ;)
 
Haja, das wird halt deswegen schon knapp, weil in Diablos Rechnung dann halt auch solche Sachen wie der Weg zum Zollamt (welches bei uns in Garching liegt) fehlen. Ganz zu schweigen davon, daß ich insgesamt dreimal zur Post mußte um die Pakete aufzugeben und glaube mir,

Ok, dass mit dem Zollamt ist halt unterschiedlich, für mich sinds max. 15km (hin und zurück). Die nächste Postfiliale ist hier auch in 5 min Fußweg erreichbar. Naja, man darf natürlich nicht die Kartons von den kleinen Sommersandalen nehmen. Polsterung gibts hier jede Woche in rauen Mengen direkt in den Briefkasten geliefert... :facepalm:

Ich werd wohl die Dinger gleich bestellen :D (Edit: nur wenn BloqueNegro zu weit weg vom Zollamt wohnt) und kann bei der Gelegenheit gleich noch Druck wegen der Brackets machen :eek:

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja, das wird halt deswegen schon knapp, weil in Diablos Rechnung dann auch solche Sachen wie der Weg zum Zollamt (welches bei uns in Garching liegt) fehlen. Ganz zu schweigen davon, daß ich insgesamt dreimal zur Post mußte um die Pakete aufzugeben und glaube mir, Schuhkartons sind nicht wirklich das geeignete Versandmedium...

Also auch bei 25 EUR macht man nicht unbedingt den Riesenreibach ;)

Das habe ich so ja auch nicht gesagt. Übrigens, großen Respekt, dass du das gemacht hast - noch dazu, ohne selber einen Akku zu nehmen.
 
Wer bestellt jetzt was und wer macht wo mit? Und wenn ja, wie viel? (Um mal philosophisch engagiert zu wirken....:facepalm:)

Gruß

Thomas
 
Hallo diablo666,
hört sich gut an! Für 25€ nehm in genre einen Akku.

Viele Grüße
MASH
 
Ups und shit, meinte natürlich BloqueNero. Passiert, wenn man nur eine Seite des Thread liest, sorry! :facepalm:

Hallo BloqueNero,
hört sich gut an! Für 25€ nehm in genre einen Akku.

Viele Grüße
MASH
 
Nehmt mich im alten Thread bitte mal von der Warteliste, ich brauche keinen mehr.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt mich im alten Threade bitte mal von der Warteliste, ich brauche keinen mehr.

Grüße
Du, nachdem der alte Thread abgewickelt wurde, brauchen wir da wohl auch nix mehr an der Warteliste zu tun. BloqueNero sollte wohl am besten hier eine neue Liste aufmachen und die Interessenten dann auch hier ihr Interesse posten...
 
Du, nachdem der alte Thread abgewickelt wurde, brauchen wir da wohl auch nix mehr an der Warteliste zu tun. BloqueNero sollte wohl am besten hier eine neue Liste aufmachen und die Interessenten dann auch hier ihr Interesse posten...

Alles klar ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben