Ich habe mich jetzt endlich durchgerungen mir als Nachfolger meines alten W530 einen refurbished P1 Gen 3 zu bestellen. Ich habe das Gerät nun schon ein bisschen getestet und mir ist aufgefallen, dass ich nach einiger Zeit an den Unterarmen Abdrücke von der Kante der Handballenauflage bekomme. Der W530 war zwar sehr dick, aber vorne großzügig abgerundet, was ich als sehr angenehm empfand. Vielleicht muss ich mich einfach auch umgewöhnen und die Unterarme anders auflegen, aber aus Interesse wollte ich mal nachfragen, wie ihr das beim P1 Gen 3 wahrnimmt und ob es bei den Modellen (P und T Serien) ab, sagen wir 2021 größere Unterschiede bei der Handballenauflage gab, so dass ich vielleicht doch noch ein anderes Modell in Erwägung ziehen sollte (ich bin noch in der 14 Tage Rückgabefrist).






