Liebe Thinkpad-Jünger,
ich spiele in letzter Zeit immer öfters mit dem Gedanken, nach 2 Jahren erfolgreichen Widersprechens, mir zu meinem X220 nun doch eine Dockingstation+Monitor+Rest zu besorgen. Gründe dafür sind dass ich wohl langsam in meinem Handgelenk das intensive Arbeiten zu Hause...