Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linrunner' schrieb:Achtung: die Downloadversion enthält aus Lizenzgründen nicht die Virenscanner. Das komplette Knoppicillin gibts nur im entsprechenden Heft.
linrunner schrieb:Die CD zeigte auf meinen Systemen seltsame Hänger/Abstürze und der Virenscanner tat sich auf Anhieb mit den Updates schwer. Da hab ich die CD abgelegt ...
Helios' schrieb:So... jetzt muss ich mir nur noch eine entsprechende CT besorgen.

Die c't erscheint alle 2 Wochen, die nächste (Heft 3/2011) am 17. Jänner. Aber lt. Vorschau im aktuellen Heft ist dort noch keine DVD dabei...vielleicht am 31. Jänner...Helios' schrieb:@Schnitzel:
Kannst Du für mich mal die Augen offen halten, ob da etwas erscheint, und mich ggf. informieren? Wäre ich froh.
Gruss Uwe
P.S.: erscheint die CT monatlich?
Na na... wer wird denn gleich so persönlich gegenüber Kaspersky Lab. KIS 2011 ist ein top Produkt, das seine Aufgaben sehr gut meistert.consolinator' schrieb:ok lass mal die kaspersky scheiße weg und lade dir das:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen