Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep... keine Antiviren-Software ist perfekt. Alle haben so ihre Vor- und Nachteile... die einen mehr, die anderen weniger.Schnitzel2k8' schrieb:Evilandi666' schrieb:Ich meine sogar erst neulich einen C't Test aller großer Antivirenprogramme gelesen zu haben - faktisch war keines der Oberhammer. Alle hatten ihre Probleme bei/mit irgendwas.
Jepp, alle haben so ihre Probleme.
Neben der Software gibt es natürlich noch zig andere Möglichkeiten, Schadsoftware einzubringen. Im übrigen haben ja mittlerweile auch sehr viele Projekte eigene Repositorys die ins System eingebunden werden können um einfach installiert und aktuell gehalten werden zu können. Hier ist natürlich auch ein Angriffspunkt. Oder natürlich das manuelle Installieren von Paketen.Schnitzel2k8' schrieb:Da ich nur Software aus den Repos meiner Distri hab, bin ich mal optimistisch.
Sehe ich ebenso. Hab' selbst auch noch nie miterlebt, dass der Windowsdevlin' schrieb:Der Defender ist ein eher nutzloseres Stück Software.
Stimmt. Sowohl Malwarebytes sowie Spybot sind sehr gute Programme zur Entfernung von Malwares.devlin' schrieb:Was da schon besser ist, ist sowas wie Malwarebytes oder Spybot. Ersteres entfernt so manches relativ zuverlässig.
Stimmt ebenfalls. Manche lernen es eben niedevlin' schrieb:Ich habe im Monat mehrere verseuchte PC hier - und bei manchen Kunden kann mans echt vergessen - da hilft nichts.
Kein Kommentar :thumbsup: .devlin' schrieb:In erster Linie sind das Mädels, die grad pubertieren - die sind 100% inkompatibel zu allem was PC heisst.![]()
devlin' schrieb:In erster Linie sind das Mädels, die grad pubertieren - die sind 100% inkompatibel zu allem was PC heisst.![]()
PBeck' schrieb:Neben der Software gibt es natürlich noch zig andere Möglichkeiten, Schadsoftware einzubringen. Im übrigen haben ja mittlerweile auch sehr viele Projekte eigene Repositorys die ins System eingebunden werden können um einfach installiert und aktuell gehalten werden zu können. Hier ist natürlich auch ein Angriffspunkt. Oder natürlich das manuelle Installieren von Paketen.Schnitzel2k8' schrieb:Da ich nur Software aus den Repos meiner Distri hab, bin ich mal optimistisch.
Grüße Patrick
linrunner' schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß der TE längst aus diesem Thread raus ist, weil er seine Lösung gefunden hat? Ihr diskutiert hier im luftleeren Raum ... :elch:
Was meinst genau? Softwarefehler (oder mit Absicht eingebaute Überwachungs- und Nachlademechanismen) sind grundsätzlich ein Problem und gefährlich.Schnitzel2k8' schrieb:Natürlich gibt es immer das Risiko über Sicherheitslücken in der verwendeten Software sich etwas einzuhandeln. Man denke an Java, Flash und Co. Da frage ich mich wie gefährlich sowas wirklich für Linuxnutzer ist. Wäre für Infos dankbar.
PBeck' schrieb:Was meinst genau? Softwarefehler (oder mit Absicht eingebaute Überwachungs- und Nachlademechanismen) sind grundsätzlich ein Problem und gefährlich.Schnitzel2k8' schrieb:Natürlich gibt es immer das Risiko über Sicherheitslücken in der verwendeten Software sich etwas einzuhandeln. Man denke an Java, Flash und Co. Da frage ich mich wie gefährlich sowas wirklich für Linuxnutzer ist. Wäre für Infos dankbar.
Grüße Patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen