Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Palm Treo 750V + Aldi-UMTS-Karte

Für Mail und Gelegenheitssurfen optimal.

Nokia6210i.
No Gimnicks-no Nonsense
Einfach nur Telefonieren oder Daten übertragen.

Gruß
Anfänger

Motorola V3XX eigentlich perfekt, ebenfalls mit umts und hsdpa, besser als die pcmcia Karten

Thinkpad hat eine eigene UMTS-Karte. Zum Tefonieren und als Thinkpad-Ersatz läuft zusätzlich ein MDA PRO.

Sylvia

Ich nutze einen XDA Neo (HTC S200) mit WinMobile6 zum Datenaustausch, Telefonieren, als Organizer, zur Navigation, etc....). Ist in schönem matten schwarz wie mein TP ;).

Gruß

Lars

Nur zum telefonieren, Musik hören, Bilder gucken und Bilder machen, Nokia 6300.
Datenaustausch mit Thinkpad via Bluetooth.

ein 6230i - leider :-(

Ist schon ein wenig in die Tage gekommen das Ding - aber bisher gibt es für mich keine richtige Alternative. Fast alle Geräte, die ich gut finde, haben bisher kein UMTS/HSDPA - und über GPRS brauchen wir ja gar nicht sprechen....

habe ein 6230i und ein 9300i im Einsatz und bin mit beiden auch sehr zufrieden...

Das 6230i ist einfach ein schönes, kleines Telefon und das 9300i ist für den Berufsalltag mittlerweile einfach unverzichtbar geworden.

Da in meinem Unternehmen Kameras verboten sind, ist die Auswahl an in Frage kommenden Geräten natürlich eher gering...

VPA compact s (HTC S200) mit Navigation etc.

Perfekt. Nur nicht die Fotos, aber die macht was anderes :D.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben