Umzug erfolgreich // war: Bevorstehender Server-Umzug Mittwoch, 07.10.09

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Mitglieder,

der Umzug unseres Forums auf einen deutlich performanteren Server wurde von den Admins jetzt für Mittwoch, 07.10.09, vorgesehen. Falls alles nach Plan geht, kann es also am Mittwochvormittag kurzfristig zu Einschränkungen kommen.

Falls ihr wichtige PNs habt, sichert sie bitte sicherheitshalber. Ich gehe zwar davon aus, dass nichts verloren geht, aber sicher ist sicher.

Edit: Der Umzug war erfolgreich.

Freundliche Grüße
G.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=673964#post673964][quote='serko',index.php?page=Thread&postID=673918#post673918]Mein Counter lag bei 1972, glaube ich.[/quote]
Da verwechselst du was mit dem Geburtstag.[/quote]

So alt bin ich noch nicht :) .
Es war irgendwas mit 1970 Beiträgen.
Habe erst vor paar Tagen noch dran gedacht,dass ich das bald machen werde.

VLG

Ich seh auch grad, bei mir sind es nicht nur 40 Beiträge sondern über 2000 die weg sind...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=673976#post673976]... über 2000 die weg sind...[/quote]Ich würde sowas ein gigantisches Datenleck nennen. Hier muß sich sofort der Datenschutzbeauftragte kümmern ... ;) ;)

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=673985#post673985]Ich würde sowas ein gigantisches Datenleck nennen[/quote]
Das hat alles unser Bundeswolfgang eingesackt.

Keine Ahnung ob bei mir was fehlt. Aber solange die Beiträge noch vorhanden sind und nicht wirklich einfach verschwunden ist es ja nicht traigsch.

Weiß denn jemand was unrichtig ist... sind die Beiträge weg und dadurch ist der Zähler auf den jetzigen Stand, oder sind nur die Zähler "durcheinander" und keine Beiträge fehlen...

Wenn Beiträge weg sind, wäre es schade, denn da sind bestimmt Fragen Lösungs Ergebnisse... Zähler "durcheinander" ist doch egal... -wie gesagt, kann von mir aus ganz rückgestellt werden...

Die fehlenden Beiträge beim Counter erinnern mich an:
Und täglich grüßt das Murmeltier

Handlung

Phil Connors sitzt in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag. In dem Ort, in dem er sich aufhält, Punxsutawney, Pennsylvania, begeht man diesen Tag, den 2. Februar, als den Tag des Murmeltiers (Groundhog Day).

...
Dann durchleben wir es eben erneut.

Gruß Flexibel

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=672796#post672796]Hmm, ich hab zwar nen G4, aber wollte mich eigentlich nicht auch noch in nem Apple-Forum anmelden, sonst fängt das da auch noch an mit der Sucht, Geräte zu kaufen [/quote] wenn du das machst, schau ich nochmal bei dir vorbei und nimm alle thinkpads gegen dienen willen mit! DIE verdienst du dann nicht mehr!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=674151#post674151]wenn du das machst, schau ich nochmal bei dir vorbei und nimm alle thinkpads gegen dienen willen mit! DIE verdienst du dann nicht mehr! [/quote]
:thumbsup:

Ups - wo ist denn Deine Signatur abgeblieben...?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=674153#post674153]Ups - wo ist denn Deine Signatur abgeblieben...?[/quote] ehre gebührt dir, leiber mornsgrans, trotzdem! nicht mehr in der signatur, dafür aber in meinem herzen. ;)

hab alles gelöscht! keine infos mehr über mich hier! ;)

edit: nach dem ich beim letzten user-treffen gehört habe, dass hier einige rumerzählen, ich sei so richtig fett, wollte ich etwas abtauchen! ;)

Übrigens: noch 92 kilo auf 181cm, im Mai 2010 wird es nur 83 kg sein! :thumbsup:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=674174#post674174]im Mai 2010 wird es nur 83 kg sein! :thumbsup:[/quote]
Die hätte ich auch gern. Also gehe ich besser erst gar nicht zum Usertreffen.

Gruß Flexibel

Mir fehlen ca. 400 Posts. Schon ungewohnt wieder unter 2000 zu sein :whistling: War das der Smalltalk-Müll, der verschwunden ist?

Leider komme ich kaum noch zum Schreiben hier im Forum, so dass ich schon seit Monaten in der Mitgliederliste durchgereicht werde. Als nächstes überholt mich Eric und dann sag ich Sayonara zur ersten Seite der Liste:
http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=MembersList

Naja, irgendwann spamme ich mich mal wieder nach oben :D

Gruß, Jan.

....... ja aber der counter geht ja täglich tiefer
von über 3500 vor dem umzug auf 32xx gestern und nun heute unter 3000 >> 28xx :?:

wenn das so weiter geht gibts in kürze keinen käse mehr 8| dann stehe ich im minus :D :D :D

was wird wohl ein thread kosten :rolleyes:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=674174#post674174][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=674153#post674153]Ups - wo ist denn Deine Signatur abgeblieben...?[/quote] ehre gebührt dir, leiber mornsgrans, trotzdem! nicht mehr in der signatur, dafür aber in meinem herzen. ;)

hab alles gelöscht! keine infos mehr über mich hier! ;)

edit: nach dem ich beim letzten user-treffen gehört habe, dass hier einige rumerzählen, ich sei so richtig fett, wollte ich etwas abtauchen! ;)

Übrigens: noch 92 kilo auf 181cm, im Mai 2010 wird es nur 83 kg sein! :thumbsup:[/quote]

... dann muttu dein Nickname auch ändern, sonst bleibst du immer der F**** (trau mich nicht auszuschreiben) :D

@dünnerP :D:
Keine Angst, wird nicht passieren! Ein Apfel reicht, war eh nur als "Testobjekt" gedacht.
Meine Thinkpads bleiben bei mir!!! :thumbup: Allerdings warte ich immer noch auf meinen X40, DHL hat wohl irgendwie Mist gebaut :cursing:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=674349#post674349]Ein Apfel reicht, war eh nur als "Testobjekt" gedacht. [/quote]
Bei Edeka sind sie frischer - die lieeben Lebensmittel :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=674349#post674349]@dünnerP :
Keine Angst, wird nicht passieren! Ein Apfel reicht, war eh nur als "Testobjekt" gedacht.
Meine Thinkpads bleiben bei mir!!! Allerdings warte ich immer noch auf meinen X40, DHL hat wohl irgendwie Mist gebaut [/quote] mein bruder überlegt (hat zumindest und tut es immer noch) sich unter diesem namen zu registrieren! dein scherz war dann wohl doch ganz lustig und "kreativ". ;)
wie? dhl hat es versaut, dann x40 zu liefern!? ich würde mal ausrasten! X(

Hab gerade angerufen, wird wohl morgen zugestellt :S
Hoffen wir das beste!
Stimmt, ich glaube, ich sagte sowas in dieser Richtung, als wir letztens im Further Hof waren :D

@Mornsgrans: :thumbsup: Die "Äpfel" sind mir auch lieber...

Mir fehlen etwa 600 Posts, schon schade - irgendwie wollte ich schon mal die 3 vorne haben ... und gerade zuletzt kann ich hier deutlich weniger beitragen als noch zu Studienzeiten ...

Besteht die Gefahr, dass weitere Posts verschwinden? Sind die wirklich verschwunden oder werden Sie nur anders gezählt? Das wäre mal interessant ... ansonsten müßte man vielleicht mal anfangen, ein paar Posts zu sichern ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben