Umzug erfolgreich // war: Bevorstehender Server-Umzug Mittwoch, 07.10.09

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Mitglieder,

der Umzug unseres Forums auf einen deutlich performanteren Server wurde von den Admins jetzt für Mittwoch, 07.10.09, vorgesehen. Falls alles nach Plan geht, kann es also am Mittwochvormittag kurzfristig zu Einschränkungen kommen.

Falls ihr wichtige PNs habt, sichert sie bitte sicherheitshalber. Ich gehe zwar davon aus, dass nichts verloren geht, aber sicher ist sicher.

Edit: Der Umzug war erfolgreich.

Freundliche Grüße
G.

Auch gut: Ich feiere dann bald zum zweiten Mal die 1000. Wieder so ein rauschendes Fest und nochmal so viele Geschenke können nicht verkehrt sein. :thumbsup:

Ich erhalte KEINE E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

Einzelfall oder kann das jemand bestätigen ?(

Profil Settings gecheckt und in Ordnung!

Grüße

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=673491#post673491]Mein Postcounter ist stabil geblieben, jetzt über 600.[/quote]

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=673493#post673493]Mein Counter ist auch stabil und PN sind mir (glaub ich) auch keine flöten gegangen... [/quote]

Ihr Frischlinge habt ja auch noch keine historisch wertvollen Beiträge wie z.B. "Flexing gibt es nur beim T40/T41. Alle späteren Thinkpads haben damit kein Problem." :whistling:

Gruß, mitlattus

der auch vorm Umzug keine Probleme mit der Forumsgeschwindigkeit hatte.

Erledigt!

Benachrichtigung von mitlattus ist gerade eingetroffen.

Keine Ahnung, hatte zuvor das Profil nur neu übernommen.
Abos seit 00:14 bleiben weiterhin aus aber egal!

Grüße!

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=673597#post673597]der auch vorm Umzug keine Probleme mit der Forumsgeschwindigkeit hatte. [/quote]
Die hatten wir, glaube ich, alle nicht wirklich, aber ein Server der permanent an seine Grenzen stößt
ist schon zum "probleme machen" verurteilt :)
Man merkt aber im moment schon deutlich das es alles fixer geht.

Gut das.

Vor allem für mich als UMTS User ist der Zuwachs deutlich spürbar!

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=673623#post673623]Vor allem für mich als UMTS User ist der Zuwachs deutlich spürbar! [/quote]
Da bringt dann nochmal was, das stimmt.
Wäre jetzt noch schick wenn wir ein mobiles Template (nicht ganz so Grafiklastig) bekommen würden :)

RE: Ich erhalte KEINE E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=673592#post673592]Einzelfall oder kann das jemand bestätigen ?( [/quote]Seit einiger Zeit kommen bei mir Abo- und PN-Benachrichtigungen gelegentlich auch verzögert an (mehrere Stunden).

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=673566#post673566][quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=673562#post673562]ja, leider sind ein paar Posts weg. Und ich brauchte nur noch einen bis 1000. ;([/quote]
Stimmt, hast recht, mir fehlen auch 40 oder so... fällt bei mir aber nicht groß auf, Spam wird eh öfter entfernt :D[/quote]

... Und mir ca 1.000, aber egal ist ja kein Wettbewerb hier und wer mich kennt, weiß die volle Zahl...
Von mir aus können wir alle von "0" anfangen...

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=673597#post673597]

Ihr Frischlinge habt ja auch noch keine historisch wertvollen Beiträge[/quote]

Höre ich da die "oldfags" aufmucken? :P :D

So Jungs, eure Postcounter gehen gingen schon wieder in den Keller, weil ich das hier abklemme und in die nichtgezählte WSNP-Hölle verschiebe :D

Gruß,
G.

P.S.: Mir sind 1.500 Posting counts abhanden gekommen. So what...

Oo Woher wisst ihr alle, daß und wieviele Beiträge euch "fehlen"?
Also ich weiss nicht, wieviele Beiträge ich auf dem alten Server hatte.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=673898#post673898]Oo Woher wisst ihr alle, daß und wieviele Beiträge euch "fehlen"?
Also ich weiss nicht, wieviele Beiträge ich auf dem alten Server hatte.[/quote]

Geht mir genauso.

?(

Mein Counter lag bei 1972, glaube ich.
Und bei 2000 wollte ich im Forum per Gewinnspiel was verschenken :).

Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr :P .

Pech gehabt!

vlg

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=673918#post673918]Mein Counter lag bei 1972, glaube ich.[/quote]
Da verwechselst du was mit dem Geburtstag.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben