Umfrage zur Spendenaktion 2009 - welche Projekte sollen wir unterstützen?

so, die Abstimmung ist beendet, somit stehen die beiden Spendenempfänger für dieses Jahr fest:

Kinderhospiz Löwenherz in Syke
Förderverein für Leukämie- & Tumorkranke Kinder in Mainz
 
Sehr schön - zwei Einrichtungen, die unsere Spenden verdient haben !

Nur interessehalber:
Wer übernimmt die Übergabe der Spenden - Mainz dürfte klar sein, aber was ist mit Syke ?
 
Mainz würde ich wieder übergeben, wie bereits letztes Jahr.

Syke? Mal schauen, wir haben ja 2 Moderatoren oben im Norden, ansonsten muss man da mal noch schauen :)
 
Sehr schön! Zwei tolle Projekte, dann mal los mit dem Steigern. Nicht zu geizig sein, das Geld geht in die richtigen Hände.
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=705196#post705196]Syke? Mal schauen, wir haben ja 2 Moderatoren oben im Norden, ansonsten muss man da mal noch schauen :)[/quote]Von Ingo aus gesehen ist Syke tiefster Balkan, alles südlich der Elbe ist schon Bayern. Es sollte, damit die Fahrt nicht zu weit wird, jemand aus dem Dreieck Bremen - Osnabrück - Hannover sein.

Hanno
 
verpennt! verdammt! aber mein vorschlag hat es ohenhin nur zu sechs prozent gebracht!
 
Ist egal - dennoch haben wir eine lähmende Stille. Manche tönten, dass wir die Vorjahresspendensumme locker toppen, derzeit scheint es, dass wir froh sein können, wenn wir wenigstens ein Viertel der Summe zusammen bekommen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben