Umfrage zur Spendenaktion 2009 - welche Projekte sollen wir unterstützen?

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=703572#post703572]Über 30.000 Mitglieder, 5 Tage ist die Abstimmung im Netz, 131 abgegebene Stimmen. Ich dachte da kommt mehr zusammen in der Zeit.[/quote]

Wie viele User sind denn wirklich regelmäßig aktiv (z.B. eine Anmeldung pro Woche, gewisse Anzahl von Beiträgen pro Monat) ?

Ich tippe so auf 350-400 - haben da die Admisn bzw. Mods einen Überblick ?
Wäre dann so um die 33% "Wahlbeteiligung" !
 
Finde es auch ziemlich schade, dass sich so wenige darum kümmern... Sind doch nur paar Klicks? :?:
 
Ich finde es auch schade dass hier so wenige abstimmen, aber solange später mehr User spenden ist das hier egal :thumbup: . Den Betrag vom letzten Jahr werden wir doch wohl toppen!
 
Falls ich was übersehen habe tut mir das leid, aber wo soll das Geld denn hin? Is ja jetzt nicht ganz unwesentlich ;-)
 
auch ich habe abgestimmt (und hoch...)


gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben