Umfrage zur Spendenaktion 2009 - welche Projekte sollen wir unterstützen?

Ich habe nicht abgestimmt weil ich die Spendenempfänger von 2008 nicht in der Liste gefunden habe.

Einen jährlichen Wechsel der Spendenempfänger finde ich nicht so toll. Da verliert man ja total den Überblick.

Viel interessanter ist es doch die Spende jedes Jahr den gleichen Einrichtungen zukommen zu lassen und dann auch gezielt über Jahre zu beobachten wie die Einrichtungen sich entwickeln.

Ich weigere mich deshalb hier abzustimmen.

Gruß Flexibel
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=703365#post703365]Einen jährlichen Wechsel der Spendenempfänger finde ich nicht so toll. Da verliert man ja total den Überblick.[/quote]
so unterschiedlich sind Meinungen, wir wollten dieses Jahr mal die User zu Wort kommen lassen

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=703365#post703365]Ich weigere mich deshalb hier abzustimmen.[/quote]
musst Du ja auch nicht, ist doch jedem selbst überlassen!

Was mich nur wundert: weshalb hast DU nicht die Spendenempfänger von letztem Jahr vorgeschlagen? Den Vorschlagsthread hast Du doch gesehen.....

Aber danke für den Push! 8)

deep
 
Ich habe nicht abgestimmt weil ich die Spendenempfänger von 2008 nicht in der Liste gefunden habe.

Einen jährlichen Wechsel der Spendenempfänger finde ich nicht so toll. Da verliert man ja total den Überblick.

Viel interessanter ist es doch die Spende jedes Jahr den gleichen Einrichtungen zukommen zu lassen und dann auch gezielt über Jahre zu beobachten wie die Einrichtungen sich entwickeln.

Ich weigere mich deshalb hier abzustimmen.

Gruß Flexibel

nix fuer ungut....

es steht ja jedem frei, abzustimmen oder nicht abzustimmen...

ABER.....
?( ?( ?(

Du verkaufst Deine gebrauchten Thinkpads auch immer an die Selben Leute um den Ueberblick nicht zu verlieren.. !! ??

nur mal so als Beispiel..

nun Bitte keine Diskussionen hier im Thread....

in diesem Sinne

Gruss Bimbo-01
 
Über 30.000 Mitglieder, 5 Tage ist die Abstimmung im Netz, 131 abgegebene Stimmen. Ich dachte da kommt mehr zusammen in der Zeit.

Gruß

Bountykiller
 
@Dreamwalker:
Das beste Avatar, das Du bisher hattest :thumbup:

*push*
 
Mit den bisherigen beiden Favoriten (Löwenherz und KKH Mainz) bin ich sehr einverstanden - scheine damit voll im Mainstream zu liegen !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben