Neues Jahr, neue Umfrage. Im Nachgang der letztjährigen Umfragen wurden sich einige Veränderungen gewünscht. So sind die Mageia-Derivate rausgeflogen (2 Stimmen) und Slackware (0 Stimmen). BSD wurde sich gewünscht, auch wenn es kein Linux ist. Mint und xyzbuntu sind jetzt aufgespalten. Und "keine" ist durch "Puppy oder eine andere schlanke Distribution" ersetzt wurden, wie es von Mornsgrans vorgeschlagen wurde. Und ich hoffe, diesmal die Mehrfachnennungen zu erlauben.
Ansonsten entschuldigt bitte, dass ich die Antworten der letztjährigen Umfrage übernommen habe. Falls ich irgend eine wichtige Distri übersehen habe, dann liegt es daran, dass ich zum einen keine Notwendigkeit sehe mich von Fedora wegzubewegen und zum anderen auch nicht die Zeit habe, das Kommen und Gehen verschiedener Distributionen zu beobachten.
Ansonsten entschuldigt bitte, dass ich die Antworten der letztjährigen Umfrage übernommen habe. Falls ich irgend eine wichtige Distri übersehen habe, dann liegt es daran, dass ich zum einen keine Notwendigkeit sehe mich von Fedora wegzubewegen und zum anderen auch nicht die Zeit habe, das Kommen und Gehen verschiedener Distributionen zu beobachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: