[Umfrage] Welche Distribution nutzt hr? [BITTE STIMMEN NEU ABGEBEN!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[Umfrage] Welche Distribution nutzt hr? [BITTE STIMMEN WIEDER(!) NEU ABGEBEN!]

Hi,

da das bestimmt für einige interessant ist starte ich in Absprache mit hajowito die Umfrage: "Welche Distribution nutzt ihr"?

Mehrfachauswahl (10 Antworten max. hab ich mal genommen) und "Nachträgliches Ändern der Antworten" möglich.

Weiterhin will ich gerne die Umfrage pflegen und weitere Distributionen eintragen, sagt einfach welche euch fehlen. (Bedenkt aber: es gibt sehr viele - also "fehlen" sollte heißen ihr benutzt die auch und stimmt dann dafür.)

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Wäre nett wenn ihr kurz in einem Post erzählt warum ihr genau diese Distribution verwendet.

Bitte geht auch gleich hier: Umfrage - Desktopumgebung/Windowsmanager vorbei.

Und eigentlich auch gleich noch hier: [Linux] Eure Linux Desktops!? vorbei .. ;)

Achja, eines noch: Das bezieht sich nicht unbedingt nur auf Thinkpads - sondern einfach auf alle Computer die ihr besitzt.

Nachtrag 26.3.2011 #1: Puh .. zum Glück kennt der Googlecache noch die Alte Umfrage. Neue Umfrage + Alte Ergebnisse kommen gleich. Den Anhang hoffe ich auch "reparieren" zu können.

Nachtrag 26.3.2011 #2: Stand vom 11.3.2011 kannte Google noch, daher unten als Tabelle. Da nur noch 10 Antworten erlaubt sind, musste ich einiges Zusammenfassen/weglassen. Stimmen bitte neu abgeben :)

Hier der Stand vor dem Update zum 11.3.2011:

So, damit wir jedes Jahr schön vergleichen können, hier das Endjahresergebnis 2010 (31.12.):

Zuletzt bearbeitet:
[x] done :)

Mal schauen das es gleich anfang der Woche gefixt wird.
Das dumme ist das man keine Einstellungen dazu findet. Evtl. muss Torsten da selbst ran.
Dann können wir hoffentlich alles wieder einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben