Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

@Lyvi

und ich wunderte mich noch wieso du von einem selbstgemachten Slip sprichst...

Gibt Tage da sollte ich lieber mein TP für mich denken lassen ..ich weiß :S

Grüsse nach Zürich
Ralf ;)

@ thinkpinkt21 grüsse zurück
PS: installiere erst ein linux bevor du dein TP mit windoof für dich denken lässt. "liebwink"

Hallo!

Einen Forums-Thinkpad-Sleeve fänd ich voll super!
Hab mal schnell TesaManns Vorschlag mit dem Gimp umgesetzt:

Grüße
andi42

[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=421998#post421998]
Oder eben ein Microfaser Putztuch /Schutztuch für den Lappi -auch eine sehr gute Idee.[/quote]

fänd ich auch super, sowas braucht man, aber ob irgendjemand das mit ind. Druck anbietet? Da werden
Preis/Leistung bestimmt weit auseinander driften...

ich würde sagen der Schriftzug über die ganze Breite des Sleeves würde besser aussehen :D

also mir gefällt das Sleeve! Der Schriftzug schön dezent in der Ecke - würde ich mir definitiv kaufen! :)

Ein Schlüsselband, ein Slip und ein schönes Sleeve mit dezentem Schriftzug in der Ecke würde ich auch sofort nehmen! :D

Das in der Ecke wäre dann auf jeden Fall ähnlich positioniert wie das IBM/Lenovo-Logo.

G.

Schlüsselband oder Notebook-Sleeve...würden mir gefallen... :thumbup:

eines von den beiden oder beides... :D

Also die Vorstellung, wie Leute mit Thinkpad-Forum.de Unterhosen rumlaufen, hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht. Das muss man sich mal vorstellen^^

Naja also meine Wünsche wären:

- Kaffee Tasse
- Aufkleber
- Schlüsselanhänger ( Aber keine 5 Meter lange Bändel, sondern eher etwas dezentes, nicht zu schweres, edles.. )
Mich stört da halt immer das lange Band, weil das die ganze Hosentasche füllt.. und raushängen lassen - nein.^^

Beispiele:

Mit Uhr auf durchsichtigem Display, könnte man sicher farblich passend bekommen/bedrucken lassen: Klick mich hart!

- Sowas?: Und nochmal !!

Teebecher +++
Sleeve/Slip ++
Poloshirt ++
Schlüsselband +
T-Shirt +

Bei den Sleeves/Slips wird es aber bestimmt viele unterschiedliche Wünsche bzgl. Größe geben. Keine Ahnung, ob das ein Hindernis wird. Alles außer 12" ist für mich gerade völlig unbrauchbar.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=422306#post422306]Also die Vorstellung, wie Leute mit Thinkpad-Forum.de Unterhosen rumlaufen, hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht. Das muss man sich mal vorstellen^^[/quote]

20, weiblich, 90-60-90 und beim auspacken siehst du nen winzigen schwarzen string mit ibm schriftzug drauf ... also lachen wär da nicht grad meine erste reaktion ;)

Hm... Wie wär's denn noch mit Kondomen? :D (Analog zu Kugelschreiber + Aufkleber)
Regenschirme schon gefallen? Schließlich sollte ein TP ja auch nicht nass werden. (Kann man auch obiges drüberziehen... aber ob' das dann noch gut ausschaut bezweifele ich...)

PS: Ich hatte dem verdi sein Posting vorher nicht gelesen... aber jetzt macht meines umso mehr Sinn. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=422016#post422016][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=422005#post422005]- Slip (ob c-string, tanga oder boxer ist egal ;))
[/quote]*ürgs* Dann aber bitte keine Detailfotos :D
[/quote]Hey, nicht ICH soll die Unterhose tragen, sondern mein TP! ;) Und so fett ist mein TP gar nicht...

ok, nach dem nun mehrere eine art hitliste getippt haben:
  • aufkleber
  • tee/kaffeetasse
  • t-shirt (ohne dem eigenen forennick)
  • schlüsselanhänger
schlüsselbänder hasse ich wie die pest...

zu dem thema slip und ein mädel hätte das an, ich würde mich vor lachen nicht mehr kriegen und evtl könnte die frau meines lebens dann ja zutiefst beleidigt sein und abziehen 8)

1 Kaffeebecher
2 Lanyard (edit: weniger als Schlüsselband, mehr nur für den Schlüssel der Dock, und 'nen USB Stick )

wäre mein vorschlag - beides schon dagewesen.
evtl. auch Sleeve, aber nur unter ferner liefen. die o.g. hätten bei mir prio #1

Gruss V.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben