Umfrage: Problem Thermik, wie hoch sind eure Temperaturen in der CPU & GPU???

Durch ablesen aus irgendwelchen Hilfsprogammen z.B. für Lüftersteuerung o.ä.
 
Was mich interessieren würde :

Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen der Temp und ob man ein CTO (Custom Order) Gerät hat ?

Ist es vielleicht so, daß bei einem Custom Order eine andere Produktionslinie im Spiel ist, bei der mehr auf sorgfältigen Zusammenbau (Srichwort Wärmeleitpad / paste) geachtet werden kann, weil sowieso schon keine "Standardteile" zusammengesteckt werden ?
 
Ich glaub da gibt's auch noch nen Unterchied zwischen fireGL v5200 und v5250. Ersten weil die zweite weniger Saft braucht und zweitens weil die C2Ds nen etwas anderen Kühler haben, der zwar fiepen kann aber auch besser kühlt.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben