Hi,
man liests ja immer öfter, der Lenovo Support ist unterirdisch.
Nun Interessiert mich, was die Statistik dazu sagt.
Wo früher 100 Leute etwas zur Reparatur hatten und es bei einem nicht geklappt hat, sind es heute zehn von 1000. Der Aufschrei wird größer, denn bei mehr Leuten klappt es nicht, jedoch bleibt der prozentuale Anteil gleich - so meine Vermutung
Und das es einen Schrecken auslöst, wenn man überall liest, der Support sei schlecht, ist klar. Selten wird der Support gelobt, immer öfter kritisiert.
Nun meine Frage an die, die den Support gebraucht haben, wie fandet ihr ihn?
Vergebt Schulnoten 1 Sehr gut, 2 gut, ....., 6 ungenügend
Was hält der Rest vom Support, glaubt ihr, das er gut ist oder eher nicht? (Aus den Infos die euch vorliegen)
Wenn etwas gut/schlecht war, bitte eine kurze Begründung, keine erneuten Diskussionen
Von meiner Seite:
Ich habe den Support noch nie genutzt, in meinem ganzen Leben nur ein einziges mal und das bei Sennheiser.
Aber trotz der vielen Threads wegen schlechtem Support, ich würde mein Gerät dort abgeben/VOS reparieren lassen.
deswegen ein klares "ich würde den Support nutzen"
man liests ja immer öfter, der Lenovo Support ist unterirdisch.
Nun Interessiert mich, was die Statistik dazu sagt.
Wo früher 100 Leute etwas zur Reparatur hatten und es bei einem nicht geklappt hat, sind es heute zehn von 1000. Der Aufschrei wird größer, denn bei mehr Leuten klappt es nicht, jedoch bleibt der prozentuale Anteil gleich - so meine Vermutung
Und das es einen Schrecken auslöst, wenn man überall liest, der Support sei schlecht, ist klar. Selten wird der Support gelobt, immer öfter kritisiert.
Nun meine Frage an die, die den Support gebraucht haben, wie fandet ihr ihn?
Vergebt Schulnoten 1 Sehr gut, 2 gut, ....., 6 ungenügend
Was hält der Rest vom Support, glaubt ihr, das er gut ist oder eher nicht? (Aus den Infos die euch vorliegen)
Wenn etwas gut/schlecht war, bitte eine kurze Begründung, keine erneuten Diskussionen
Von meiner Seite:
Ich habe den Support noch nie genutzt, in meinem ganzen Leben nur ein einziges mal und das bei Sennheiser.
Aber trotz der vielen Threads wegen schlechtem Support, ich würde mein Gerät dort abgeben/VOS reparieren lassen.
deswegen ein klares "ich würde den Support nutzen"
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