[Umfrage] Bevorzugtes Displayformat (4:3 vs 16:10)

Naja, besonders viele haben ja nicht abgestimmt, von daher ist die Umfrage wohl nicht repräsentativ. Dennoch ist 16:10 nicht so beliebt wie immer weissgemacht werden will...

In der PSREF sind ja nun alle 4:3 Modelle als "Withdrawn" aufgelistet. Der Kurs den Lenovo gerne gehen möchte ist also klar.

Ich habe (mal wieder) ein Posting im Lenovo Forum im standard/wide screen Thread erstellt. Wenn wir Lenovo noch vom wide-only Weg abbringen möchten, dann müsste natürlich auch sichtbar sein, dass es durchaus einige (viele?) Leute gibt die weiterhin 4:3 Displays bevorzugen.

Daher, wenn ihr gerne auch weiterhin 4:3 Displays sehen möchtet, dann schreibt doch bitte auch ein Posting in dem ihr Lenovo dazu aufruft weiterhin 4:3 Modell in der T-Serie anzubieten und vor allem auch die Panel-Hesteller davon zu überzeugen neue Features wie etwa LED-Panels auf 4:3 Panels zu übertragen in diesem Thread:
http://forum.lenovo.com/lnv/board/m...s_Thinkpads&message.id=11583&jump=true#M11583


Merci, Moskito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben