Ultrabook-Beratung

Ich lote die Grenzen mal aus bzgl der Optik, aber das Kriterium "weiß oder silber wäre toll" wird vom t431s eher weniger erfüllt ;-)

Ja, für 600 € bekommt man wirklich nichts, dass den Ansprüchen genügt. So bis 1000 € muss man da schon auf jeden Fall gehen.

Natürlich würde sich dieses Gerät anbieten: http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-t431s-20aca00200.html Ob die Optik in Ordnung ist müsstest du allerdings noch erfragen. :D Der "Acceptance Factor" sollte aber vielleicht höher sein als z.B. bei einem X301.

Naja, ist immerhin nicht mehr tiefschwarz, sondern "Graphite Black", also eher Bleistift-Grau. :D

Bis auf das HD-Display sieht das auch gut aus :)

Wäre mir aber für die alte Hardware ehrlich gesagt etwas teuer... bei 500€ würde ich da nicht nein sagen. So aber lieber 100-200€ drauflegen für die neuere Technik und das bessere Display.

Ist 1,4Ghz (trotz 2,3Ghz Turboboost) nicht etwas wenig? Wenn es mit der Kühlung gerade nicht passt, dürfte
das Ding schon in die Knie gehen oder?!

Bis auf das HD-Display sieht das auch gut aus :)

Wäre mir aber für die alte Hardware ehrlich gesagt etwas teuer... bei 500€ würde ich da nicht nein sagen. So aber lieber 100-200€ drauflegen für die neuere Technik und das bessere Display.

Bei dem Modell gibt es noch ein Galaxy Tab 2 7.0 umsonst dazu.. Und das Teil wollte die Freundin sowieso kaufen, daher bietet sich das auch an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben