[quote='Thunaer',index.php?page=Thread&postID=574518#post574518][quote='McTNT',index.php?page=Thread&postID=574023#post574023]Hi,
habe heute 9.04 etwas angetestet. Nun es läuft wunderbar, nur die lauter, leiser und Mute Tasten funktionieren nicht auf dem T60. Ist sehr seltsam, denn bei 8.10 war das gar kein Problem.
Hat das Problem sonst noch jemand? Oder liegt es etwa daran dass ich von RC auf Final geupdatet habe, und kein frisches Final aufgesetzt habe?[/quote]
Gleiches Problem hier auf einem X40.[/quote]kann ich so nicht bestätigen, auf meinem T60 -allerdings Mint 7 als Dis- läuft alles ootb. Auch werden bei Änderungen der Lautstärke etc. sogar Anzeigen kurz eingeblendet, aber die sind so winzig, also für meine Augen quasi nicht lesbar 8)
die Fn-tasten funktionieren ebenfalls, zumindest hell-dunkel, tp-light, NumBlock. FN mit F5 geht auch. Nicht funktionieren will FN mit F8 zum Amschalten des touchpad oder trackpoint. die anderen habe ich noch nicht getestet.
mein Eindruck ist aber, dass das 9.04 irgendwie mehr last bringt, denn die Temps im tpfancontrol sind durch die Bank höher als unter 8.10 und der Lüfter hat mehr zu knechten.