Mahlzeit
Sorry wenn ich hier auch noch mal schreibe, aber scheinbar sind hier die leute, die mir weiter helfen können.
Ich habe einen x60T und muss beruflich mich in unix einarbeiten. Meine kollegen meinten, dazu wäre linux super. Also hatte ich hier im forum schon mal die frage
gestellt, welches linux ich auf meinen lepi installieren soll. és wurde mir auch von einer person zu Ubuntu geraten.
Brav wie ich bin, habe ich dieses auch installiert, und siehe da, es lauft, habe aber das Problem, das die ganzen tabeltfunktionen nicht laufen, und auch der point nicht mit der mitteltaste zum scrollen bringe.
Wie ich lesen konnte seid ihr ja richtige fachmänner, kann mir jemand erklären (oder eine seite nennen) wie ich die tabletfunktion instalieren kann (was ich installieren muss) und ich die mitteltaste aktiviert bekomme.
Wie gesagt, ich bin auf linux ein absuluter anfänger (80/80 , achzig % der probleme sitzen 80 cm vor dem bildschirm)
Ich wäre euch ewiglich dankbar und würde euch in mein abendgebet mit einschliessen :thumbup:
Danke euch schon mal
Gruss aus der schweiz
locke