Tutorial moved to: http://evilandi666.de/2009/06/undervolting-for-beginners/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speicherst, der Registrierung hinzufügst und RmClock neustartest, sind die fehlenden Spannungen zumindest frei einstellbar, wobei aber die hardwareseitige Sperre dadurch nicht aufgehoben wird."UnlockVid"=dword:1
Genau mit diesem Problem beschäftige ich mich auch schon seit einiger Zeit.RM-Clock ist ein tolles Programm, keine Frage, aber wenn das BIOS und die Energieoptionen richtig eingestellt sind, macht doch WIN genau das gleiche wie RM_Clock?
Ok., dann werde ich wohl mal das "Undervolting"-Tutorial abarbeiten und dann demnächst berichten, bei welcher Spannung die Kiste stabil bleibt.Du kannst relativ bedenkenlos die Spannung weiter senken, als von Intel vorgegeben. Bei manchen CPU´s (auch der selben Baureihe) kann man die Spannung strärker senken, bei anderen eben weniger stark. Damit nun auch die "besonders schlechten" CPU´s nicht Bluescreens erzeugen, wenn die sich automatisch runtertakten, liegt die Spannung immer ein Stück über dem womit die CPU auch noch laufen würde.