Tutorial moved to: http://evilandi666.de/2009/06/undervolting-for-beginners/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BPfeffer' schrieb:Hat noch niemand einen Core i "undervolted" ?
Enervis' schrieb:Hat eigentlich Jemand Erfahrungen beim Undervolten der Penryn-Prozessoren? Mein T6570 lässt sich nämlich offenbar nicht unterhalb der spezifizierten 1.0V betreiben. Andere Optionen als der Bereich 1.0-1.15V stehen überhaupt nicht zur Auswahl. Lässt sich das irgendwie freischalten? Ausserdem scheint das FSB-Switchung nicht zu funktionieren. Egal, was ich einstelle, der FSB bleibt bei 800MHz. Liegt das am BIOS oder an der unvollständigen Unterstützung durch RMClock?
Habe ich gemacht. Trotzdem gibt es nichts niedrigeres als 1.0V. Ob das am BIOS liegt (SL510)?qwali' schrieb:Du musst RMClock von Desktop auf Mobil-Prozessor umstellen - dann sollten zumindest 0,95 und mit etwas Glück 0,85V freigeschaltet sein. Tiefer geht es mit Penryn nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen