Treffen in Bochum/Essen/Dortmund?

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Mit der S1 nach Düsseldorf von Essen gehts in unter 35min, mit dem RE noch schneller.
Ihr seid alle herzlich zum Düsseldorfer Treff eingeladen.
Ein drittes User Treff in NRW finde ich wenig praktisch...
 
Als Ruhrgebietskind würde ich nie was anderes behaupten ... ;-)

War nur eine Idee je mehr Teilnehmer desto bunter die Gemeinschaft und die S9 oder S6 fährt doch ganz geschmeidig oder halt das von mir präferierte Auto... ;-)
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=798557#post798557]Also das kann ich mir nicht vorstellen. Mit der S1 nach Düsseldorf von Essen gehts in unter 35min, mit dem RE noch schneller.
Ihr seid alle herzlich zum Düsseldorfer Treff eingeladen.
Ein drittes User Treff in NRW finde ich wenig praktisch...[/quote]

ich fahre mit dem ÖPNV schon 40min nach Essen ;) Düsseldorf tu ich mir nicht an :D

Das ist natürlich meine Meinung, weiss nicht wie der Rest das sieht :D
 
Je nachdem, wo du wohnst, kann ich eine Fahrgemeinschaft anbieten ... aber ich will hier keinen abwerben. Ich würde/werde an beiden Treffen teilnehmen. Hauptsache bei beiden Treffen finden sich genug Leute.
 
So sehe ich das auch, momentan mopper ich nur und mach selber garnix. Aber dafür schreib ich auch morgen früh um 8:30 Klausur ;)
 
Da drück ich dir auch die Daumen!

Also ich geh dahin wo man am schnellsten mit RS ziehen kann! :whistling: :p
 
Also, ich war gestern abend im Road Stop WuTal, die haben schonmal WLAN, das man auch benutzen kann. Wie das mit Strom aussieht, habe ich jetzt nicht gefragt. Problem ist bei dem Laden halt auch, das es keine wirklich ruhige Ecke gibt, da läuft halt Sport. Und Strom weiss ich auch nicht. Im Vergleich zum Unperfekthaus aufjedenfall die teurere Alternative, auch wenn es mir die blonde Kellnerin schon ziemlich angetan hat :love: Aber das tut ja nix zur Sache :D

Habe wir eigentlich mal ne Interessen Liste, wer überhaupt alles kommen würde?
 
Das ist nicht korrekt ... wenn es zwei Treffen gäbe, dann würde ich auch zum Ruhrgebietstreffen kommen.
 
[quote='dorfi',index.php?page=Thread&postID=805849#post805849]Dann sind wir schon zu zweit :thumbsup:[/quote]
Und wie schon des öfteren hier im Fred geschrieben. Am 2. Mittwoch bin ich auch im Uph Essen.

Gruß Flexibel
 
Wat ist denn am 2. Mittwoch? Mittwochs habe ich Training in Radevormwald, das ist eher doof :(
 
[quote='dorfi',index.php?page=Thread&postID=805979#post805979]Wat ist denn am 2. Mittwoch? Mittwochs habe ich Training in Radevormwald, das ist eher doof :([/quote]
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=683156#post683156]Dann schlage ich mal den 2. Mittwoch im Monat vor. Dann können wir uns gleich dieser Veranstaltung anschließen: http://www.unperfekthaus.de/projekte/gadgetabend[/quote]
Gruß Flexibel
 
Hallo

"am 2. Mittwoch" hiesse dann am 14.4 ?
Würde ich versuchen zu erscheinen, kann aufgrund meines Gesundheitszustands
allerdings noch keine 100%ige Zusage geben...

Gruss tom_k
__________
cf-18 1.1ulv 1.5gb 160gb 2915abg gprs bt



p.s.
Darf ich auch mit dem toughbook erscheinen oder bekommen Eure thinkies dann ne Krise ? :D

p.p.s.
Essen?
Da war ich doch vorhin noch zur pet-ct ;)
 
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=806224#post806224]p.s.
Darf ich auch mit dem toughbook erscheinen oder bekommen Eure thinkies dann ne Krise ? :D[/quote]
Den wollte ich mir schon immer mal genau ansehen. Günstig sind die bei Ebay ja gerade nicht.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben