Trauriges Forum

Leony

New member
Themenstarter
Man seid ihr ein trauriges Forum. Eure User (freunde) so fertig zu machen. Siehe - HIER

Die selbsternannten Moderatoren ? techno, valfortore, Paddelpatrick, deeptrance hätten von mir direkt eine 3 Monatige- Auszeit erhalten. Mann muss einfach mal die sch***ze halten können.

@ Goonie ? als Moderator hast du versagt. Statt für ruhe und Ordnung zu sorgen, machst du einfach mit.

Sorry, aber es ist einfach nur kindisch und lächerlich? Meine Artikel (Elektronik) biete ich lieber woanders an, wo man nicht gleich von Forum Usern zur Schnecke gemacht wird weil ihnen was nicht passt.

Diese Diskussion wurde hier schon mehrfach geführt und wir hatten uns letztendlich darauf verständigt, dass im Bereich "Sonstiges" alle Technikdinge, die keine Thinkpads und deren Zubehör sind, verkauft werden können. Und ich halte die Lösung auch für sinnvoll, da wir uns hier ja eigentlich über die besten Notebooks der Welt unterhalten und keinen Flohmarkt eröffnen wollen.

Was die Mods hier gemacht haben, war lediglich, das umzusetzen, worauf sich das Forum vorher geeinigt hatte.

Original von johannes40000
Man sollte es aber nicht so eng sehen! Wenn einer hier sein Acer Notebook verkaufen will, sollte er auch nicht gebannt werden, oder?

...ja klar.
Aber.. irgendetwas sollte es schon mit "rund um Thinkpad" zu tun haben.

Noch was..kenne es auch aus anderen Foren.
Da wird ein Satz zitiert und drauf rumgekackt.

Dadurch wird oft eine Message verzerrt.

Hoffe, das ist angekommen.

Grüße
lehrling

Original von Grun
und das die von dir präferierte Form der Auseinandersetzung ist, dann kann ich da wohl nichts gegen tun.

Wem willst Du denn mit präferierter Form imponieren?
Am besten ich ignoriere Dich in präferierter Form wieder!

Lass Dir die Haare schneiden und nebenbei kannst Du dann mit dem Friseur so geschwollen daher quatschen! :D :D :D

Ich finde die Mods machen hier gerade einen prima Job und man kann sich nur nur bedanken.

Die Mods und Admin machen zur Zeit nur das, was Denny Crane auch gerade geschrieben hat, nämlich das, was von den Mitgliedern gewünscht wurde, umzusetzen.
Diejenigen, die sich jetzt beschweren oder deren Angebote gelöscht werden, können gar nicht aktiv am Forum teilnehmen, sonst wüssten sie das.
Das bedeutet also weiterlöschen. :D

Ich finde das Forum nicht traurig, sondern sehr unterhaltsam und man hat viel Spass. Genauso erhält man auf vernünftige Beiträge vernünftige Antworten, die weiterhelfen.

Mein Senf!!!!! :D

Original von rude_duke

Ich finde das Forum nicht traurig, sondern sehr unterhaltsam und man hat viel Spass.

Persönlich finde ich es sehr traurig, wenn Suchanfragen zu RAM eines T23 kommentarlos gelöscht werden.

Sowas gehört sich nicht, zudem kann mir hier keiner weissmachen, das das nicht in dieses Forum passt.

Original von Bernd01
Original von rude_duke

Ich finde das Forum nicht traurig, sondern sehr unterhaltsam und man hat viel Spass.

Persönlich finde ich es sehr traurig, wenn Suchanfragen zu RAM eines T23 kommentarlos gelöscht werden.

Sowas gehört sich nicht, zudem kann mir hier keiner weissmachen, das das nicht in dieses Forum passt.

Du hast Recht damit, das es nicht schön wäre, wenn Suchanfragen kommentarlos gelöscht werden würden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das es absichtlich unbegründet passiert ist, ausser es war ein Fehler, der passieren kann.
Eine PN an die Mods könnte weiterhelfen. Wie wäre es damit? Lieber erstmal weinen und meckern?

..und noch was:

Wenn hier täglich mehrere Hundert "Thinkpad"- Verückte mitlesen und posten..wo ist dieses Forum traurig?

Es k.... mich irgendwie an...nicht nur hier, scheint ein deutsches Problem zu sein..alles erwarten, nix selber dafür tun.

:D

Grüße vom lehrling

Original von Asuka
Ich bin jetzt erst seit neuestem hier, was mir aufgefallen ist, ist das in diesem Forum viele "Kinder" rumschreiben. Ich hab mir eigentlich von nem ThinkPad Forum mehr "professionalität" erwartet...

Wenigstens gibts goonie und tüte die durchgreifen und fleissig moderieren. Ich bleibe gern hier :)

@azuka, Du bist weiblich, obwohl ich bei Dir auch so eine Tendenz entdecke, darum:
ja hier sind viele Kinder mit Ihren Spielzeugen. Was erwartest Du denn in so enem Forum? ;) :D

@ Asuka

Und weil goonie und tüte die "Kinder" zurechtweisen, bist Du gerne in diesem Forum.

Ist ja schön, wenn Du immer weisst, wem Du zu gehorchen hast. ?(

In diesem Forum gibt es reichlich Leute, die selber selber denken und entscheiden können und auch den Mods mal was erklären :P

Dass hier oft reichlich konträr diskutiert wird, macht u.a. seinen Reichtum aus.

Und traurig geht es wohl nur bei Leuten zu, die sich immerzu als Opfer fühlen.

Gruss

Original von Asuka
Ich hab mir eigentlich von nem ThinkPad Forum mehr "professionalität" erwartet...

nö,das sind doch nur klischees :D :P
genauso wie die mac besitzer alles intellektuelle sind und nen iq von 160 haben. :D :P

andy

Original von Bernd01
Weinen wäre eine Möglichkeit, aber die PN ist bisher unbeantwortet geblieben !

Oh ich Schelm. Da sendet mir jemand eine PN um 20:17 Uhr und ich antworte erst um 23:47. Das ist natürlich nicht tolerabel. Mods sollten dauernd online sein.

G.

Allgemein merkt man recht deutlich, dass dieses Forum noch in den Kinderschuhen steckt.
Das sieht man an der Moderation, wie auch daran, dass sich nicht die User nach den Regeln richten sondern die Regeln nach den Usern.

Welche Artikel angeboten werden können und dürfen legen die Betreiber fest und ist im hier vorliegenden Fall eine reine Glaubensfrage.
Ich bin in Foren unterwegs, die das Thema Hardware tragen und in deren Markplätze sogar Autos verkauft werden.
Von der Größe her ist dieses Forum dagegen - Entschuldigung für die Audrucksweise - ein kleiner Furz.
Das entscheidet aber, wie bereits erwähnt, der Forumbetreiber.

Mich stört an diesem Fall das Mitteilungsbedürfnis einiger Benutzer.
Gerade bei Marktplatzthemen sollte nur Interesse gezeigt werden, wenn man auch wirklich selbiges für die angebotenen Artikel besitzt.
Sollten Artikel angeboten werden, die nicht erwünscht sind, sollte ein Moderator das Thema schließen, den Verkäufer über Gründe informieren und bei evtl. Regeländerungen diese in einem Ankündigungs-Forum vorstellen.
Keinesfalls sollte sich ein Moderator auf das niedere Niveau des Spotts begeben, dass zweifelt die Professionalität der Moderation und die Seriosität des Forums an.

Es gibt Humor, über den man lachen kann - es gibt aber auch Humor, der schlicht weg witzlos und niveaulos ist.

Um Gottes Willen und ich frag mich die ganze Zeit wo die ganzen
Arbeitslosen in Deutschland sind.

Habt ihr sonst nichts zu tun als euch ob so einen Kleingeist wie
den Threadersteller aufzuregen ?( :rolleyes: :D

Original von Mr.AndersoN
Allgemein merkt man recht deutlich, dass dieses Forum noch in den Kinderschuhen steckt.
Das sieht man an der Moderation, wie auch daran, dass sich nicht die User nach den Regeln richten sondern die Regeln nach den Usern.

Welche Artikel angeboten werden können und dürfen legen die Betreiber fest und ist im hier vorliegenden Fall eine reine Glaubensfrage.
Ich bin in Foren unterwegs, die das Thema Hardware tragen und in deren Markplätze sogar Autos verkauft werden.
Von der Größe her ist dieses Forum dagegen - Entschuldigung für die Audrucksweise - ein kleiner Furz.
Das entscheidet aber, wie bereits erwähnt, der Forumbetreiber.

Mich stört an diesem Fall das Mitteilungsbedürfnis einiger Benutzer.
Gerade bei Marktplatzthemen sollte nur Interesse gezeigt werden, wenn man auch wirklich selbiges für die angebotenen Artikel besitzt.
Sollten Artikel angeboten werden, die nicht erwünscht sind, sollte ein Moderator das Thema schließen, den Verkäufer über Gründe informieren und bei evtl. Regeländerungen diese in einem Ankündigungs-Forum vorstellen.
Keinesfalls sollte sich ein Moderator auf das niedere Niveau des Spotts begeben, dass zweifelt die Professionalität der Moderation und die Seriosität des Forums an.

Es gibt Humor, über den man lachen kann - es gibt aber auch Humor, der schlicht weg witzlos und niveaulos ist.

Jetzt weiss, ich wen Asuka mit Kindern meinte. Wenn Dir der Stil hier nicht passt, gibt es eine sehr gute Empfehlung -> Wegbleiben.

Original von ingope
Um Gottes Willen und ich frag mich die ganze Zeit wo die ganzen
Arbeitslosen in Deutschland sind.

Habt ihr sonst nichts zu tun als euch ob so einen Kleingeist wie
den Threadersteller aufzuregen ?( :rolleyes: :D

Hier gibt es schon fast 5 Millionen Mitglieder? Warum schreiben dann immer mehr, wenn die Arbeitslosenquote gesenkt wurde?
Ingo, denke nochmal nach. :D

Das ist doch mal wieder ein schönes Feierabendthema. Die Hälfte fühlt sich ungerecht behandelt, Tom_K fehlt wieder WLP, Grun fühlt sich wieder angepisst... etc. :D
Fehlt nur noch der, der nie wieder kommt, aber ich arbeite dran. :D

Naja die Arbeitslosenqoute sinkt ja.
Vielleicht sind es keine 5 mehr :D

Zumindestens eignet dieser Thread sich prima um ihn zu zerreden,
für was anderes ist es eh nicht zu gebrauchen... moment das sagt man
auch über meine postings... hm....

Who cares :)

P.S.: Ab wann darf ich mich ungerecht behandelt fühlen?
Ich möchte auch mal soviel weibliche Hormone haben und beim
kleinsten Anflug von Kritik zickig werden wie viele hier *gg*
:tongue:

Original von rude_duke
Jetzt weiss, ich wen Asuka mit Kindern meinte. Wenn Dir der Stil hier nicht passt, gibt es eine sehr gute Empfehlung -> Wegbleiben.

Du hast mein Post nur einmal gelesen und ihn in keiner Form verstanden.
Oder wie begründest du deine Annahme, dass mir das Forum nicht zusagt, anahand meines Posts?

Ferner ist es interessant, das du glaubst zu wissen, was Asuka meint bzw. denkt.
Ohne Begründung hat deine Aussage jedoch so oder so keine Standhaftigkeit.

Ansonsten kann ich dir nur raten:
Zu Später Stund, schreib dir nicht die Finger wund.
Dein Post ist inhaltlich äußerst dürftig gestaltet und hat keinerlei Aussage.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben